1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B0lackbox X1 als Server ... Ferguson Ariva 200 HD als Client.... geht das?

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von kleiner.koenigstiger, 24. November 2009.

1. kleiner.koenigstiger

kleiner.koenigstiger Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    Habe in meinem kleinen Büro eine BB stehen, die als Server fungiert. Bei meinem Bruder und bei mir im Wohnzimmer stehen auch noch zwei schwarze Kisten, die reine Clienten sind und auch bleiben.

Möchte aber nun da ich jetzt einen Full HD TV hab auch mal ein HD TV Programm sehen. Also muß ein entsprechender Receiver her. Nach ein paar Tagen nebenbei suchen, hab ich den neuen Ferguson Ariva 200 in einem anderen Forum entdeckt. Mit diesem Gerät ist mit der EmUsoft A200_1.02B1_patch vom 28/10/2009 angeblich NewCamd lauffähig. :dfingers:

Könnte ich nun diesen Receiver als Clienten bei mir im Wohnzimmer betreiben.... in verbindung mit einer BB X1?
    Oder muß das Gerät, das als Server fungiert auch HD fähig sein?
    Währe halt echt verführerisch, da der Ferguson Receiver schon für unter 150€ zu haben ist.:diablo:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. kleiner.koenigstiger

kleiner.koenigstiger Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    AW: B0lackbox X1 als Server ... Ferguson Ariva 200 HD als Client.... geht das?

Angeblich wird auch anderswo schon an neuer Software hierfür gebastelt, wobei der Ferguson Ariva 200 dann auch mit Cccam laufen sollte.

4. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: B0lackbox X1 als Server ... Ferguson Ariva 200 HD als Client.... geht das?

soweit ich weiß ist das egal
    aber einfach mal testen

Diese Seite empfehlen