Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [B] TomTom Blitzer DACH 24.07.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer DACH 24.07.09

wo muss man die Blitzer und die Sounds einfügen?
 
AW: TomTom Blitzer DACH 24.07.09

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, passen sie doch auf, wenn sie antworten! Die Sounds kommen doch nicht in den Kartenordner!
Die Blitzer:
Die Blitzer kommen einzeln (sind nicht in einem Ordner) in den Kartenordner, ob jetzt Blitzer für TT (OVIs) oder TT Blitzer (offizielle von TT).
Die Sounds:
Da gibt es einen 'sounds' Ordner in der Navcore für die Warnstimmen, Warnsignale etc... Ist der nicht da, ihn einfach erstellen!
Alle 'Sounds' wxerden darin kopiert (nicht mit den 'voices' verwechseln)
Hier reinschauen:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1
 
AW: TomTom Blitzer DACH 24.07.09

Danke Edwige

Du wirst es kaum glauben, aber das ist eines der wenigen Foren in dem die Nutzer verständlich und freundlich auf die Fragen anderer eingehen.

Ich kenn es aus anderen Foren für meinen Receiver, da reagieren die User total arrogant und beschimpfen einen sogar, wenn man was nicht weiss und deshalb fragt.

EDWIGE: deshalb die Signatur!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Blitzer DACH 24.07.09

Wie hab ich deinen Namen falsch geschrieben??????????????

Neeeeeeeeeeeeeeeeein, Schande über mich!!!!!!!

Sorry kommt nicht wieder vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben