Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

<b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

grandam

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe mir heute eine Dreambox 8000 gekauft... Habe dann als Volllaie, nachdem ich die Foren durchgelesen habe, die Software newnigma 4.0.7 raufgespielt, und irgendwie die ccam 2.3.0 aktiviert. Dann meine G09 Karte eingeschoben, und die Sky Kanäle bleiben alle schwarz ...

Was soll ich tun ? HILFE !!!!

Bin Dankbar für jede Anleitung :) LG Adriana
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

Hi, was meinst du mit oscam versuchen ? Was muss ich dafür tun ? Bin echt neu auf dem Gebiet ...
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

Finde immernoch nicht das richtige ... Gibt es nicht eine Anleitung für Anfänger ?
Habe auch irgendeine OSCAM version 1.3 in der EMU Einstellung ausgewählt, es geht trotzdem nicht ...
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

das hilft mir alles irgendwie nicht ... ich weiß nicht, wo ich da suchen soll ?
kann man dich vielleicht auch anrufen ?
 
AW: <b>Dreambox 8000 für Sky Karte G09 zum laufen bringen - HILFE !</b>

ich würd mal vorschlagen das du dir online als emu den scam instaliert , dann den scam starten und die karte solte auch funzen

wir helfen gerne problemme zu lösen , erwarte aber bitte nicht das wir dir alles auf dem goldenem tablet presentieren :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben