Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azubi bekommt Geldstrafe: Er ging für einen Kumpel ins Gefängnis

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Azubi bekommt Geldstrafe: Er ging für einen Kumpel ins Gefängnis
Azubi-bekommt-Geldstrafe-Er-ging-fuer-einen-Kumpel-ins-Gefaengnis_833873.png

Ein 22-jähriger Auszubildender ist von einem Gericht in Dortmund zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt worden. Als Begründung wurde angegeben, dass der Jugendliche für seinen Kumpel freiwillig ins Gefängnis gegangen ist. Wie er angab, wollte er seine Schulden damit begleichen. Ende vorigen Jahres ist der Azubi mit der Krankenkassen-Karte seines Freundes im Gefängnis erschienen und wurde damit auch aufgenommen. Der ganze Schwindel flog auf, als der Freund in einem anderem Verfahren als Zeuge aussagen sollte. Der junge Mann hatte schon acht von den 14 Tagen Jugendarrest seines Kumpels
 
Zurück
Oben