Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOX von anfang an

art101

Ist oft hier
Registriert
9. September 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
hallo ...

das ist meine erste linux box , wie geht weiter ?

1.Ein RS232 besitz das box keine. kann ich über LAN mit meinem notebook verbinden . falls JA

a. brauche ich ein bestimmte FTP programme , oder mit Telnet das reicht .
b. oder man kann alles über USB machen .

2. gibt es unterschied zwischen Premium und Elite , ich meine von Firmwaer hier .

3. was soll ich jetzt machen das ich beispiel , O*F auch die anderen kanäle die bis jetzt :hell zu kriegen .

also allgemein brauche ich so eine anleitung das kann man von Null anfangen

Vielen dank für eure Hilfe

MFG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AZBOX von anfang an

Du kannst alles über USB einspielen, die Soft für ORF findest du in der Database,

Es geht ganz Einfach
 
AW: AZBOX von anfang an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denk Bitte dran, das nächste mal bitte ins Forum Posten, dort hätte ich dir das auch erklären können.
Und jetzt geht es ja, wenn nicht Denke Bitte daran das du eine Verbindung mit deiner Ethernet Karte auch herstellen musst.Und ich weiss jetzt auch wie das Funzt mit Router ohne Kabel.

Poste dann Bitte unter Azbox Premium Fragen.

Viel Spass
 
Zurück
Oben