Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox und nix geht....

Trompetee

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Trotz einiger Bedenken, habe ich mir heute eine Azbox Elite gekauft. Es handelt sich dabei um die DVB-C Version.
Ich habe die Box mit meinem Alphacrypt Classic Modul bestückt und die meine Karte von Unitymedia steckt natürlich auch drin.
Bisher verrichtete dieses Gespann klaglos seinen Dienst in meinem Sony LCD.

Laut Beschreibung der Box soll es ein Menü mit der Bezeichnung "Detailmenü" geben, in dem das Alphacrypt angezeigt wird und wo man sich die Informationen anzeigen lassen kann.

An meiner Box gibt es dieses Menü anscheinend nicht!:emoticon-0184-tmi:

Ich habe alles durchforstet. Ich finde es nicht.

Beim Sendersuchlauf wird kein Sender und keine Radiostation gefunden.

Anscheinend ist das Alphacrypt nicht vorhanden? Oder muß ich es noch aktivieren?

Ich wäre soooo dankbar für einen Tip!

Danke und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben