1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox und nix geht....

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Trompetee, 13. Februar 2010.

  1. Trompetee
    Offline

    Trompetee Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Trotz einiger Bedenken, habe ich mir heute eine Azbox Elite gekauft. Es handelt sich dabei um die DVB-C Version.
    Ich habe die Box mit meinem Alphacrypt Classic Modul bestückt und die meine Karte von Unitymedia steckt natürlich auch drin.
    Bisher verrichtete dieses Gespann klaglos seinen Dienst in meinem Sony LCD.

    Laut Beschreibung der Box soll es ein Menü mit der Bezeichnung "Detailmenü" geben, in dem das Alphacrypt angezeigt wird und wo man sich die Informationen anzeigen lassen kann.

    An meiner Box gibt es dieses Menü anscheinend nicht!:emoticon-0184-tmi:

    Ich habe alles durchforstet. Ich finde es nicht.

    Beim Sendersuchlauf wird kein Sender und keine Radiostation gefunden.

    Anscheinend ist das Alphacrypt nicht vorhanden? Oder muß ich es noch aktivieren?

    Ich wäre soooo dankbar für einen Tip!

    Danke und viele Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen