Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Azbox und newcs

AW: Azbox und newcs

prem-karte denn schon scharf geschaltet???

geh mal und gib mal die ip der box:8080 in deinem inetbrowser ein!

dann wenn du nach name und pass gefragt wirst
name:root
pass:relook

ein!
 
AW: Azbox und newcs

Hab ich scho gemacht ,geht aber auch nicht

drum hab ich ja gefragt !!
Karte ist frei ,die ccam clienten können zugreifen
 
AW: Azbox und newcs

# #
###############################################
# #
F: client1 client1 2 0 0 { } { } { }
# #
###############################################
#### Servers ####
###############################################
# #
# C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
# C: 192.168.1.2 12000 user2 pass2
N: dyndnsadresse 24200 dyndnsuser dyndnspassword 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1 0
N: ip der azbox 34000 userazbox passwordazbox 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1 0
# R: 127.0.0.1 678 0100 000080
# L: 127.0.0.1 567 dummy dummy 0100 000080
# #
###############################################
mit der hier ,hab ich gepostet
 
AW: Azbox und newcs

ich hab noch andere dreams die mit ccam verbunden sind ,und nun kommt die azbox mit newcs dazu
 
AW: Azbox und newcs

nein
Karte ist in der dream und läuft über ccam und azbox soll über mgcam laufen ,weil ich noch andere dreams habe
Incubuscam hab ich schon probiert da geht aber nicht alles
drum möchte ich mgcamd und newcs laufen lassen

Gruß Jorno
 
AW: Azbox und newcs

also willst du die karte garnicht zwingend in der az betreiben!!!
es würde ja auch gehen wenn die karte in einer dream unter newcs cccam gelesen würde!
und du dann von der AZ aus auf die DREAM zugreifen würdest!

dann fangen wir jetzt nochmal bei 0 an!!!!
eine dream als server aussuchen!auf dieser dann ein frisches newcs/cccam ziehen!!!!

frische xml bitte posten und f-lines in der cccam.cfg(für die anderen dreams) bitte in der serverbox fertig machen!

die client-dreams mit c-lines austatten und schaun ob die dann schonmal connecten!!!!
 
AW: Azbox und newcs

ja das hab ich ja bereits ,das funktioniert auch
jetz soll die azbox mit mgcamd dazu
###############################################
# #
F: client1 client1 2 0 0 { } { } { }
# #
###############################################
#### Servers ####
###############################################
# #
# C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
# C: 192.168.1.2 12000 user2 pass2
N: dyndnsadresse 24200 dyndnsuser dyndnspassword 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1 0
# R: 127.0.0.1 678 0100 000080
# L: 127.0.0.1 567 dummy dummy 0100 000080
# #
###############################################
#### Config ####
###############################################
# SERVER LISTEN PORT : #
SERVER LISTEN PORT : 24200
# ALLOW TELNET INFO : #
Jorno
 
AW: Azbox und newcs

was macht die n-line da?????
wo ist die frische xml????


und das ganze findet doch im homeshare statt oder????
 
AW: Azbox und newcs

hi

ich hab da auch ein kleines prob mit newcs, und zwar wird meine PW Karte (A01) nicht erkannt
hab schon alle möglichkeiten durch die mir eingefallen sind, aber jetz weiß ich nicht mehr weiter

hier das log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und hier die xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben