1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox und Cablecom

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von chasis, 19. Februar 2010.

  1. chasis
    Offline

    chasis Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich hoffe Ihr könnte mein frage beantworten.
    Bin schon stundenlang am googeln, aber nichts gefunden, daher stelle ich meine frage hier im Forum

    Ist es möglich eine gültige Abo Karte in der Azbox zu nutzen?
    Hierbei handelt es sich um eine Cablecom Swiss Karte.
    Zur Info: In der Schweiz sind alle Digitalkanäle mit Nagra verschlüsselt.

    Oder gibt es sonst eine möglichkeiten...?

    Besten dank im Voraus

    Gruess
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dennis46419
    Offline

    dennis46419 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Azbox und Cablecom

    aktivierte nagra karte, sollte im internen kartenslot mit multicas anstandslos laufen

    mfg dennis
     
    #2
  4. chasis
    Offline

    chasis Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Azbox und Cablecom

    Hallo Dennis

    Danke für die Antwort.
    Leider ist das problem das die Karte nur in dem geliefertem Receiver läuft von der Cablecom. Ich dachte/hoffe das es durch EMU oder Plugin trotzdem auf der Azbox läuft.

    gruess
     
    #3
  5. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Azbox und Cablecom

    Es wurde dir doch von dennis erläutert, du brauchst das Openxcas und Multicas auf der Box dann müsste es funktionieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen