Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox und Cablecom

chasis

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr könnte mein frage beantworten.
Bin schon stundenlang am googeln, aber nichts gefunden, daher stelle ich meine frage hier im Forum

Ist es möglich eine gültige Abo Karte in der Azbox zu nutzen?
Hierbei handelt es sich um eine Cablecom Swiss Karte.
Zur Info: In der Schweiz sind alle Digitalkanäle mit Nagra verschlüsselt.

Oder gibt es sonst eine möglichkeiten...?

Besten dank im Voraus

Gruess
 
AW: Azbox und Cablecom

aktivierte nagra karte, sollte im internen kartenslot mit multicas anstandslos laufen

mfg dennis
 
AW: Azbox und Cablecom

Hallo Dennis

Danke für die Antwort.
Leider ist das problem das die Karte nur in dem geliefertem Receiver läuft von der Cablecom. Ich dachte/hoffe das es durch EMU oder Plugin trotzdem auf der Azbox läuft.

gruess
 
AW: Azbox und Cablecom

Es wurde dir doch von dennis erläutert, du brauchst das Openxcas und Multicas auf der Box dann müsste es funktionieren.
 
Zurück
Oben