Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOX Tonprobleme

dreamlooder

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit dem letzten Softwarewechsel nach jedem Programmumschalten keinen Ton mehr. Habe schon die alte Soft wieder probiert und auch ein paar andere zwischendurch-keinen Erfolg. Erst nach dem Restart ist der Ton wieder da, aber nur für höchtens zwei mal umschalten.
Ist dieses problem schon bekannt oder mache ich hier selber einen Fehler??

Mfg dreamlooder
 
AW: AZBOX Tonprobleme

Hallo,

ja diese auch. Habe jetzt die Sendertabelle im Verdacht, oder es stimmt irgend etwas mit dem HDMI Kabel nicht.

Mfg dreamlooder
 
AW: AZBOX Tonprobleme

Hmmm das Problem hatte ich mal ganz am Anfang mit der Box.
Ich hab dann das HDMI Kabel der Xbox360 angeklemmt.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Allerdings war bei mir nicht nur der Ton weg sondern gelegentlich das ganze Bild.
 
AW: AZBOX Tonprobleme

Hallo!
Wenn du einen Phillips TV hast kann es auch daran liegen. Ich konnte monatelang höchstens die 0.9.2238 draufmachen. Seit kurzem ist für mein 37PFL9603 die neue Soft Q591E-000_098_000_000 draussen und habe jetzt auch über HDMI wieder Ton bei den neuen Firmwares der AZBox.
 
AW: AZBOX Tonprobleme

Hallo,

habs jetzt mitbekommen. Warum auch immer, aber ich muß in den HDMI Einstellungen immer die P also 720p oder 1080p nehmen. Sobalt ich auf i umschalte, verabschiedet sich der Ton beim umschalten. Warum auch immer.

Mfg Dreamlooder
 
Zurück
Oben