Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZbox Premium was für ein Serverprogramm?

AW: AZbox Premium was für ein Serverprogramm?

Habs probiert Huje und es funktioniert! :)
Danke Dir für deine Arbeit und Geduld.
vielleicht könntest du noch eine newcs.xml und eine mgcamd posten mit den wichtigen bereichen in farbe mit kurzer erklärung
 
AW: AZbox Premium was für ein Serverprogramm?

newc.xml... ich setz mal voraus, dass hier sich jeder mit newcs auskennt
es geht nur darum, wie die emus gestarten werden
wennst deine box ausschaltest, must du wieder von vorne anfangen


@goebi ... wenns bei dir jetzt läuft, ich würd gern über deinem server orf schaun
.... red ma im icq weiter

ich könnt jetz allles wichtig zusamenfassen, aber binheut nicht mhr in der lage dazu ... da 1-2 max10 bier getrunken
 
AW: AZbox Premium was für ein Serverprogramm?

hab meine box über nacht ausgeschaltet und am nächsten morgen ist orf wieder gelaufen? newcs-mgcamd-orf -ok ohne neustart oder sonstigem ? hab multicas ja gar nicht mehr auf der box!

@huje klar kannste or* von mir holen, schätze sonntag abend bin ich wieder länger online

PS: oder hat das ganze wegen "wennst deine box ausschaltest, must du wieder von vorne anfangen"
nur etwas mit dem server - verbindung -zu anderen boxen zu tun

lg und schönes wo
thogo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AZbox Premium was für ein Serverprogramm?

wegen ausschalten, ich habs dazugeschrieben, da meine box newcs und mgcamd nicht zuverlässig gestartet hat
 
Zurück
Oben