Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZbox Premium USB-Stick Format

morli30

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, zuerst mal bin ich neu auf Linux und habe noch einige Probleme aber zu erst mal das wichtige. ich möchte OneStep_EMU_Plugin über USB-Stick drauf spielen aber es kommt immer der fehler ( Plugin Installation fehlgeschlagen ). Hab den Stick auf der Box und auf Vista ( Fat 32 ) formatiert aber es geht nicht was kann ich machen. wie ist das mit Autostart brauch ich da was auf dem Stick? Habe auf einigen Foren schon geschaut aber finde leider nichts vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im voraus:ireful2::381:
 
AW: AZbox Premium USB-Stick Format

Schau mal nach ob das Plugin trotzdem installiert wurde. Hatte auch schon mal die Fehlermeldung und das Plugin wurde trotzdem installiert. Auf den Stick aber nur das Plugin kopieren, sonst nichts (natürlich vorher entpacken)

Wenn nicht einfach über FTP installieren.

osiris1
 
AW: AZbox Premium USB-Stick Format

wenn über FTP dann nicht vergessen rechte auf 755 setzen.
 
AW: AZbox Premium USB-Stick Format

Die Rechte kannst du mit dem DCC vergeben, indem du einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann Attribute auswählst.

osiris1
 
Zurück
Oben