Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium und PremHD

thomasf

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo allerseits

Ich habe da ein Problem mit der Azbox welches sich schwer lösen läßt.
Ich habe ein Prem Abo mit PremHD sowie ein AlphaCrypt Classic, ein AlphaCrypt Light und ein AlphaCrypt Twin (die EasyTV Variante). (auf 2 dieser Module ist die FW x.19 und auf einem die x.18 drauf.)
Alle PremProgramme laufen in diesen Modulen ohne Probleme mit einer S02 Nagra3 Karte, NUR BEI PremHD habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze (ca. 2 Sek.) Bildfreezes wobei der Ton weiterläuft. Die Einstellungen in den AC's sind jeweils die welche für AZ empfohlen werden. Also Single / Dynamic / PMT Auto. Auch andere Einstellungen (Multi / Dnamic / PMT Ein) habe ich schon versucht ....... In meiner AZ Premium will PremHD einfach nicht rund laufen.
Nun steht natürlich die Vermutung im Raum, das die Box einfach nen Defekt hat. Aber um dies zu erkunden, müßte ich wissen ob ich der einzige mit diesem Problem bei PremHD bin. Auch in anderen Satforen habe ich das Problem schon geschildert, aber warscheinlich hat da keiner PremHD.

Hat also eventuell hier jemand PremHD im Abo und schaut mit einem AlphaCrypt (auf dem mindestens x.18 läuft) , und kann seine Erfahrung dazu abgeben?
 
AW: Azbox Premium und PremHD

Probier`s mal mit folgenden Einstellungen:

ca system :single
ca anmeldung :dynamic
erzwinge lesen orginal pmt :auto
 
AW: Azbox Premium und PremHD

Du bist nicht der einzigste mit diesem Problem, da helfen auch keine Einstellungen, ich und auch noch so andere haben dieses Problem, es wird wohl an der Soft Liegen.
 
AW: Azbox Premium und PremHD

Hallo und Danke für die Antworten.

Ich hatte heute auf dem Hifi-Forum schon das Glück, zu erfahren, das ich nun doch nicht der einzige bin :)
Ich habe tagelang danach gefragt, und keiner wollte/konnte so richtig was dazu sagen ..... hatte die AZ schon abgemacht und wollte sie zwecks Reperatur einschicken.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :) ..... wäre etwas unschön geworden.
Also Danke nochmal für die Auskunft und noch einen schönen Abend

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben