1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZBOX Premium Plus mit zwei Tuner & CCcam

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von trampeltierli, 10. März 2010.

  1. trampeltierli
    Offline

    trampeltierli Newbie

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :kez_03:Hallo wer hat schon Erfahrungen mit der neuen Plus mit zwei Tunern und CCcam? Ich abe versucht die CCcam zu installieren gemäss Anleitungen in diesem Forum. Leider habe îch schon mal den Ordern "EMU" nicht im root Verzeichnis. Nachdem ich mal ein Plugin installiert habe wurde der Ordner "EMU" erzeugt als Link welcher auf PLUGIN zeigt.
    Nun habe ich das Problem, dass nur die Sender welche auf Tuner B sind zum Teil entschlüsselt werden. Alle Sender auf Tuner A bleiben verschlüsselt. Es geht zum teil auch sehr lange (bis 10 Sekunden) bis der Sender z.B. SF2 entschlüsselt wird.

    Hat jemand eine Step by Step Anleitung für diese neue Box mit twin tuners oder ein anderes Imgage?

    Danke für jede Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
    #1

Diese Seite empfehlen