Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOX Premium Plus mit zwei Tuner & CCcam

trampeltierli

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:kez_03:Hallo wer hat schon Erfahrungen mit der neuen Plus mit zwei Tunern und CCcam? Ich abe versucht die CCcam zu installieren gemäss Anleitungen in diesem Forum. Leider habe îch schon mal den Ordern "EMU" nicht im root Verzeichnis. Nachdem ich mal ein Plugin installiert habe wurde der Ordner "EMU" erzeugt als Link welcher auf PLUGIN zeigt.
Nun habe ich das Problem, dass nur die Sender welche auf Tuner B sind zum Teil entschlüsselt werden. Alle Sender auf Tuner A bleiben verschlüsselt. Es geht zum teil auch sehr lange (bis 10 Sekunden) bis der Sender z.B. SF2 entschlüsselt wird.

Hat jemand eine Step by Step Anleitung für diese neue Box mit twin tuners oder ein anderes Imgage?

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben