Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium HD-C

dojn

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich hab mir ein Azbox Premium HD-C zugelegt und hab kabelanschluss fon Unitymediaund hab fragen dazu
was kann man machen um es hell zukriegen?
und fals es geht dan wie
hab das board 2 tage lang durchforstet und blike garnicht mehr durch was für sat und was für kabel ist. mein kopf [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]Qualm[/FONT] schon langsam!
 
AW: Azbox Premium HD-C

Wenn dann mit gcam(über die Box zu laden) oberste Prio und Raute raus oooooooooder das neueste Multicas und Tech az beides über der Box zu laden, für tech az bitte Googeln dann gibt es auch hinweise für den einstellungen über Sat funktioniert es sehr gut mit Kabel Deutschland, also ist es einen Versuch wert, kann es selber nicht Testen da ich nur Kabel Deutschland und Sattelit habe.

Ist ja auch nur ein Tip:)
 
AW: Azbox Premium HD-C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



erstmal Danke!! werde mal ausprobieren
leider Kabel Deutschland und Sattelit besteht gar keine schance da Sattelit wegen mietvertrag und haus lage nicht in frage kommt und laut Kabel Deutschland werde ich auf Unitymedia verwisen!:fie:
 
AW: Azbox Premium HD-C

du solltest ja auch das Multicas oder gcam mal testen für Unitmedia:):)
 
AW: Azbox Premium HD-C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den gleichen Receiver im gleichen Bereich, würde mich auch Interessieren, mehr Info zu bekommen, überlege, mir ein Abo Unitymedia zuzulegen und CS zu machen, geht das mit dem Receiver oder brauche ich da eine besondere Unity Karte ???
 
AW: Azbox Premium HD-C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wiederspreche dir ja ungern , aus gutem Grund, aber die Box kann auch server. Newcs drauf Mgcamd drauf und dann kann se auch server. Wird ja wohl keinen unterschied zwischen sat und kabel machen oder?Dem cam kanns doch egal sein, oder irre ich mich da?
 
AW: Azbox Premium HD-C

dem cam ist es egal und du hast auch recht, aber stabil läuft die Box als Server nicht, jedenfalls bei mir nicht freezer usw. ohne ende, keine wohltat so Fern zu schauen.
 
AW: Azbox Premium HD-C

das ist interessant weil es bei uns über 2 oder 3 wochen ohne einen einzigen zwischenfall lief, ausser der server musste sich neustarten aus irgendeinem grund aber das ist ja nun keine funktionsstörung. wie gesagt hat alles wunderbar geklappt.
also en versuch ist es wert.
 
AW: Azbox Premium HD-C

Hallo nach langen hin und her hat sich folges rausgestellt
1: Unity in moment nur mit karte!(oder natürlich CS) hab mir ne standart abo angeschaft nur karte bestellt (NAGRAVISION-I12 nagra ID UM-24)
2: karte lauft ach in internen kardrreader mit MultiCAS aber nur wen die Aktiviert ist
3: Karte Aktivieren mit AlphaCrypt classic oder man besizt original Receiver von UNITY muste mann ab und zu die karte wieder in dien Receiver einstecken um wieder zu aktivieren!
 
AW: Azbox Premium HD-C

Schaut doch mal Bitte alle auf die Daten wann diese Beiträge verfasst wurden.

Es Tut uns alle Leid, denn das Board wurde wieder in seinen alten gewohnten Tollen Zustand gebracht.
 
Zurück
Oben