Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Premium austauschformular

AW: Azbox Premium austauschformular

Man weiss nie wie es kommt, desweiteren sind ja ein paar Modifikationen am Bord vorgenommen worden, und wer weiss mit was die noch alles zusammen hängen.

Also mir sind das schon die 60€ wert, wenn man dann noch bedenkt, das die Fw weiter auf die + aufgebaut wird und dann vielleicht auf der Premium nicht funktionieren, man steckt ja nicht Drin in Opensat.
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Aber manche Azbox Besitzer haben gar nicht die Möglichkeit ihre Box umzutauschen.

osiris1
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich weiss, aber wenn die möglichkeit besteht, war ja Nett damit gemeint und es war ja auch nur ein Vorschlag und Gedanke von mir.
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich benötige die Twintuner Funktion, habe mir den Receiver extra dafür gekauft. Habe heute meinen Shop angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Habe auch den Tauschantrag abgeschickt. Opensat wird sich schon melden, hoffe ich....
 
AW: Azbox Premium austauschformular

wollte mir heute eingentlich ne azbox premium bestellen nun bin ich verwirrt bestellen oder nicht wegen der austausch sache ?!?
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ganz klar, nicht bestellen!!!

Falls es unbedingt eine Azbox HD sein muss, dann warte bis Anfang Dezember.
Da soll die Azbox Premium Plus auf den Markt kommen. Bei der soll dann angeblich Twin-Tuner funktionieren. Versprochen wird es, aber Opensat hat schon viel versprochen.

Mein Tipp: Warte mal ab wie sich die Azbox Premium Plus entwickelt.

osiris1
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Hat schon jemand eine Antwort auf seinen Austauschformular erhalten?
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Also ich habe per Brief und auch per Mail an Impex-Sat geschickt am Dienstag, habe aber bis heute noch keine Beantwortung bekommen. Ich denke das es viele Anfragen geben wird deshalb auch das es etwas länger Dauern kann, bis Mittwoch warte ich noch und dann schick ich noch einmal eine mail.
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich habe antwort v.Impex-Sat per Mail bekommen:

Hallo,

Ihre Mail/Fax ist bei uns eingegangen. Wir werden Sie Informieren sobald der Austausch stattfindet.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Impex-Sat Team
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Ich habe auch noch keine Antwort, schickte auch am Dienstag ein Fax. Warten wir es ab...
 
AW: Azbox Premium austauschformular

Hallo,
wieso kann nicht jeder Tauschen?
Komm aus Österreich wie schaut es da aus?
morli30
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Premium austauschformular

Am besten ist du fragst mal nach, woher sie ihre Azboxen beziehen.
Wenn sie ihre Boxen von impex beziehen hast du gute Chancen auf einen Tausch.

Da es sich aber um eine österreichische Firma handelt vermute ich, daß sie ihre Azboxen von ng-box beziehen bzw. bezogen haben. ng-box ist bzw. war Distributor für Österreich. Wie der derzeitige Stand ist weiß ich nicht.
Sollte es der Fall sein, daß bettershopping ihre Azboxen von ng-box bezogen haben sieht es schlecht aus. ng-box bestreitet nähmlich, jemals mit Twin-Tuner geworben zu haben.

osiris1
 
Zurück
Oben