Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

ist es eig möglich übers Netzwerk auf die Freigaben eines Win7 PC zuzugreifen? Zumindest konnte ich über "Filme" im Netzwerk suchen, leider wurde aber nix gefunden.

Beide sind über WLAN an eine Fritzbox 7270v3, über z.b. MAZ komme ich drauf.

Auch echt geil wäre, das Bild vom PC übers Netzwerk am TV wiederzugeben ohne ein extra Kabel zu ziehen.. Für Spiele oder sonstiges.

Movie2k und Kino (Browserkinos) funktionieren auch nicht, gibts dafür ne Möglichkeit?

Grüße
 
AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

Ich kenne die Azbox leider nicht aber wenn Sie NAS oder Samba oder auch ein eingebauten upnp Client besitzt, so kannst du auch das Netzwerk absuchen. Das Stream vom PC Monitor zur Azbox geht derzeit nicht und wird auch sicher nie kommen.
 
AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

War ja bisschen mehr gefragt, sonst jemand nen Tip?
 
AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

Schade das sich so wenige mit einer so grandiosen Box beschäftigen..
 
Zurück
Oben