1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Zolda, 21. August 2010.

  1. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ist es eig möglich übers Netzwerk auf die Freigaben eines Win7 PC zuzugreifen? Zumindest konnte ich über "Filme" im Netzwerk suchen, leider wurde aber nix gefunden.

    Beide sind über WLAN an eine Fritzbox 7270v3, über z.b. MAZ komme ich drauf.

    Auch echt geil wäre, das Bild vom PC übers Netzwerk am TV wiederzugeben ohne ein extra Kabel zu ziehen.. Für Spiele oder sonstiges.

    Movie2k und Kino (Browserkinos) funktionieren auch nicht, gibts dafür ne Möglichkeit?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

    Ich kenne die Azbox leider nicht aber wenn Sie NAS oder Samba oder auch ein eingebauten upnp Client besitzt, so kannst du auch das Netzwerk absuchen. Das Stream vom PC Monitor zur Azbox geht derzeit nicht und wird auch sicher nie kommen.
     
    #2
    Zolda gefällt das.
  4. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

    War ja bisschen mehr gefragt, sonst jemand nen Tip?
     
    #3
  5. Zolda
    Offline

    Zolda Freak

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Azbox Prem und Win7 LAN / Bild übertragen?

    Schade das sich so wenige mit einer so grandiosen Box beschäftigen..
     
    #4

Diese Seite empfehlen