Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOx +Netzwerk probleme

Marole

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Azboxler

ich brauche Eure hilfe...

Ich wollte die AZBox Premium HD+ mit meinem Win7 64x netzwerk verbinden aber es funzt bei mir leider nicht :(

Ich habe beim Win 7 einen Ordner freigegeben (vollenzugriff) aber wenn ich auf der AZboX auf Filme dann auf Netzwerk und dann auf Mygroup gehe, wird mein Rechner nicht erkannt...

hat jemand von euch eine Idee wo dran es liegen kann?

LG Marole
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

ja icxh habe eine Idee, versuch es mal ein paar mal hinter einander, dann fragt er dich nach Benutzernamen und Passwort, da musste geduld haben, ich vermeide das jetzt in dem ich mir den Film der abends Laufen soll, vorher per FTP auf die FP kopiere, denn diese lästige Passworteingabe geht mir auf den Pu.....er und wenn du in win7 die Passwortfreigabe machst dann will die az trotzdem eins haben, also Murxs.
Ich lasse mich gerne des besseren beleeren, aber ich habe schon alles versucht, ich habe sogar das eine mal das windows7 ganz neu auf eine FP aufgesetzt, und selbst dort ging der sofortige zugriff nicht, es gab aber ganz zum anfang FW die das bedenkenlos gemacht haben, aber es ist nun einmal eine Azbox:):)
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

Danke Hexer für deine Hilfe!!!

Dann werde icch weiter suchen, beim meinem Kumpel funzt das, nur leider hat er WindowsXP....
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

Habe Vista drauf und habe auch einPartition mit Filmen freigegeben und die PW abfrage ausgeschalten ging erst alles Wunderbar habe nun die neue FW drauf nun findet die Box zwar mein PC aber keine freigegeben Platen oder Partitionen muss da auch mal schauen was nun los ist vieleicht kann von euch ja einer weiter helfen
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

@menymen

versuchmal damit, vielleicht funzt auch bei Vista

Zum Netzwerk
Du kannst im Dateimanager,unter "Netzwerk"die IP`s deiner,im Netzwerk eingebundenen Geräte eingeben,und dann direkt auf Diese zugreifen.

Also Dateimanager aufrufen und auf"Netzwerk" gehen.
Dann mit Menütaste "Detailmenü aufrufen.
Und IP eingeben.

Gruß Marole
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe genau das selbe problem. Pc wird erkannt in MYgroup, will aber PW und username haben. Hab schon alle probiert, es klappt nicht.
Und mit der IP undüber dateimanager geht es auch nicht. da verlangt er das selbe wieder !! PW und Username..
Wlechen usernamen muss ich denn vergeben ? in windows 7 !!
Ich werden die schritt Box wieder zurück geben und mir eine besser kaufen. Welche ist zu empfehlen die was windows 7 netztwerk erkennt ??
 
AW: AZBOx +Netzwerk probleme

Habe das Problem gelöst und bin nun auch auf Win 7 umgesteigen.
Das Problem sind die Sicherheitsrichtlinen unter Vista und Win 7 des Netzwerkes.
Habe mal ein Anhang gemacht so hattes es bei mit geklapptIMG Removed
 
Zurück
Oben