1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Azbox mit Enigma E2 software

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Falke68, 12. Februar 2012.

  1. Falke68
    Offline

    Falke68 Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo zusammen habe hier eine Frage,

    Habe eine AZPremium mit CAM laufen, war so eingestellt für CS - leider ist nun der CS Server von meinem Kumpel nicht mehr verfügbar, hatte einen schweren unfall und seitdem ist alles Dunkel.
    Habe nun ein Key fole hier gefunden jedoch nciht im HD Premium Thread sondern im SD threat
    Habe gelesen, dass das Keyfile Canald Digital öffnet, beim 2ten lesen habe ich aber festgestellt, das dieses File ja nicht für den premium ist sondern für die Sreihen. Heisst das diese diese beim Premium gar nicht funktionieren??

    wenn sie funktionieren wo muss ich das keyfile platzieren oder muss ich noch was berücksichtigen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Azbox mit Enigma E2 software

    Ne das keyfile aus dem SD Berich funzt nicht bei dir.

    Welche Soft hast du denn auf der Box?

    osiris1
     
    #2

Diese Seite empfehlen