Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

Usta

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe die Azbox Premium, und eine Org. Digitürk (Cryptoworks) Karte.
Habe ständig hänger mit dem internen Kartenleser mit Multicas sowie mit einem CI-Modul Cryptoworks. Beim Umschalten der Kanäle steht dann immer verschlüsselt, muss dann manchmal bis 2-3 mins warten bis es wieder hell ist.

Habe schonmal die Box eingechickt weil der Interne Leser wohl Fehlerhaft war die dann ausgetauscht ist.

Aber habe immer noch die selben probleme beim umschalten manchmal aber auch mitten in der Sendung das es dunkel wird.

Ist evtl die Box defekt?

Habe in anderen foren gelesen das die solche probleme mit der Karte nicht haben und es wunderbar funzt mit Multicas.



Dann ist noch die Youtube funktion irgendwie hin, steht immer keine Videos gefunden obwohl nach suche Videos gefunden werden , nur das abspielen haut net hin.
 
AW: Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

ist ja sehr hilfreich das forum :(((
 
AW: Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

Mal mit der neuestem Multicas probieren und Youtube geht auch wieder mit der neuen Software.
Du kannst mal den link unter pluginmenü ändern auf azboxworld.com da gibt es viele plugins die du dann online direkt installieren kannst
 
Zurück
Oben