1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Usta, 25. Oktober 2009.

  1. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe die Azbox Premium, und eine Org. Digitürk (Cryptoworks) Karte.
    Habe ständig hänger mit dem internen Kartenleser mit Multicas sowie mit einem CI-Modul Cryptoworks. Beim Umschalten der Kanäle steht dann immer verschlüsselt, muss dann manchmal bis 2-3 mins warten bis es wieder hell ist.

    Habe schonmal die Box eingechickt weil der Interne Leser wohl Fehlerhaft war die dann ausgetauscht ist.

    Aber habe immer noch die selben probleme beim umschalten manchmal aber auch mitten in der Sendung das es dunkel wird.

    Ist evtl die Box defekt?

    Habe in anderen foren gelesen das die solche probleme mit der Karte nicht haben und es wunderbar funzt mit Multicas.



    Dann ist noch die Youtube funktion irgendwie hin, steht immer keine Videos gefunden obwohl nach suche Videos gefunden werden , nur das abspielen haut net hin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

    ist ja sehr hilfreich das forum :(((
     
    #2
  4. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Azbox mit Digitürk Karte und Youtube funktion

    Mal mit der neuestem Multicas probieren und Youtube geht auch wieder mit der neuen Software.
    Du kannst mal den link unter pluginmenü ändern auf azboxworld.com da gibt es viele plugins die du dann online direkt installieren kannst
     
    #3

Diese Seite empfehlen