Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Der holländische Vermarkter Smart Innovations bringt seit diesem Jahr die HD-Sat-Receiver des portugiesischen Herstellers Azbox auch nach Deutschland und Österreich.
Wie Smart Innovations am Mittwoch mitteilte, vertreibt der Importeur und Distributor seit Januar die Azbox HD-Produkte und liefert die Receiver seit dieser Zeit an den Groß- und Einzelhandel aus. Smart Innovations ist der exklusive Vertriebspartner des Unternehmens. Azbox stellt Receiver für den Satelliten-, Kabel-, DVB-T- und IPTV-Empfang her.

  • Meldungen zu diesem Thema
  • Es sind leider noch keine Ergebnisse vorhanden

Darüber hinaus können die Geräte eine Vielzahl von Multimediainhalten wiedergeben. Der Azbox Premium
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ ist ein Twin-Tuner- Empfänger, der mit zwei Tunern in beliebiger Kombination eingesetzt werden kann. Neben der eigenen Software arbeiten Azbox HD-Receiver laut Hersteller auch mit Enigma2, einem Linux-Betriebssystem, das auch andere etablierte Hersteller benutzen.

:)
 
AW: Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

Bist jetzt ist/war Impexsat Distributor für Deutschland. In Österreich war es mal ng-box.

Auf der Homepage von Smart-Innovation ist davon nichts zu lesen. Dort steht nur, daß sie Distributor für die Benelux Staaten sind.

osiris1
 
AW: Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

ich habe es in Digitalfernsehen gefunden......
 
AW: Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

na und, funktioniert die Box dadurch besser ??????????????????
 
AW: Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

Ich habe die AZ schon im MM gesehen für 449 Euro, wenn ich das nicht vergesse dann mach ich mal ein Bild davon:):)
 
AW: Azbox HD Receiver nun auch in Deutschland

mal den Spass beigelegt, derjenige von uns, der seine Firmware über Impex-Sat /OpenSat bezogen hat, konnte unter der neusten Firmware eine Händleranfrage von Smart Innovations sehen. Diese Anzeige unter der Firmware fehlt seit kurzem. Daraus konnte sich ja jeder seinen Reim machen.
 
Zurück
Oben