Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox HD Premium

AW: AZBox HD Premium

Du kannst auch die 0.9.1314 nehmen, Läuft stabil, ein kleiner Fehler aber der ist nicht Relevant,
Wunder dich nicht wenn in der Sattelitteneinstellung(beim neuen Sendersuchlauf) vor dennen 0,0 steht, das macht nichts, einfach auf suche gehen

2. das kannst du nur wenn du mit der Box über FTP verbunden bist, dann musste in den Ordner Disk 2 und dort stehen channel.dat, und anntenna.list, dann kannst du die beiden sichern oder in Ordner Disk2 verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AZBox HD Premium

Hallo an alle Azbox nutzer
Ich möchte mir auch so ein box zulegen wegen seine multimedia Eigenschaften,nur habe ich in parr Shops gelessen das Azbox Premium zwei interne Kartenlesser und zwei plätze für Module hat und in anderen Shops das er nur ein internen Kartenlesser slot hat.Welche katren laufen mit Azbox Premium, habe Orf,Hrt,Pink in Vantage und die laufen super
Danke in Voraus
Mfg
Braco
 
AW: AZBox HD Premium

Sie hat nur einen Slot, und die Karten SO2,Orf, und Swiss Laufen. mehr kann ich nicht bestättigen, da ich keine anderen zum Testen hatte, doch ich habe noch eine Gammacard, aber ob die Läuft weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben