1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox HD Premium TV auf internen Harddisk

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von jochen55, 16. Oktober 2009.

  1. jochen55
    Offline

    jochen55 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne Tv Sendungen auf die interne Festplatte (wird von der Box erkannt) aufnehmen. Aber ich brings nicht hin. Wahrscheinlich bin I a bissele bled.
    Könnte mir bitte das jemand Schritt für Schritt erklären, einschließlich Timerfunktion usw. In der mikrigen Bedienungsanleitung finde ich nichts.
    Vielen Dank,
    Jochen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. arian
    Offline

    arian Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Azbox HD Premium TV auf internen Harddisk

    dirkt aufnehmen geht mit die rote taste wie bei allen gäreten,und mit programieren über epg
     
    #2
  4. jochen55
    Offline

    jochen55 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Azbox HD Premium TV auf internen Harddisk


    Hallo,
    Alles funktioniert.
    Danke
    Jochen
     
    #3

Diese Seite empfehlen