1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox HD premium mit USB stick

Dieses Thema im Forum "AZBox Ultra HD" wurde erstellt von armada1, 25. Juni 2009.

  1. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    hab mal wider nee frage erkennt die box den stick Corsair USB-Stick 32 GB Survivor oder muß ich mir ein anderen raus suchen gibt mir mal paar hinweise und schreibt nicht nur das 32GB nicht geht ich brauch den hersteller den ihr getestet habt

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Azbox HD premium mit USB stick

    also 32 GB ist ein wenig groß.
    ich habe nen biligstick aus den kaufland 4 GB und der wird ohne probs erkannt.
    ich weiß es von Dream das es schwierigkeiten gibt wenn der stick größer als 4GB ist.
    wenn du so was großes vor hast hänge doch ne externe Platte ran das funzt auf jeden fall.
     
    #2
  4. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Azbox HD premium mit USB stick

    danke für die anwort

    hab aber schon gelesen das 8,16Gb usb stick gehen soll stand bloß nichts da ob 32 geht

    auf externe Festplatte bin ich noch nicht gekommen was für welche erkennt die box den 1TB geht die und welcher Hersteller das ich genau weiß

    jetzt ist mir noch was anderes eingefallen erkennt die box DVD player über usb ohne stromanschluss also das strom über die box kommt
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Azbox HD premium mit USB stick

    1TB geht auf jeden fall.
    ich habe eine von Toshiba drann.
     
    #4
  6. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Azbox HD premium mit USB stick

    danke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für die Anwort

    hab hier paar gefunden die mit der box Laufen

    • Corsair Flash Voyager 16GB
    • Kingston DataTraveler, 256MB
    • Kingston DataTraveler, 1GB
    • Kingston DataTraveler, 4GB
    • SanDisk 8GB Cruzer Micro USB
    • SanDisk Ultra Cruzer Titanium, 8GB
    • SanDisc Cruzer Crossfire , 8GB
    • SuperTalent pico C (wasserdicht), 4GB
    • TakeMS MEM-Drive Smart 2GB
    • TakeMS MEM-Drive Smart 4GB
    • TakeMS MEM-Drive Slimline 4 GB
    • TakeMS MEM-Drive Mini 4 GB
    • Transcend JetFlash V30, 4GB
    • TREKSTOR QU, 16GB
    • TrekStor CS-D, 12GB
    • Vario Colour, 8GB

    aber leider keine mit 32 GB hat da keiner getestet hoffe kann euch damit auch helfen mit der liste
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
    #5

Diese Seite empfehlen