Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox HD premium mit USB stick

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

hab mal wider nee frage erkennt die box den stick Corsair USB-Stick 32 GB Survivor oder muß ich mir ein anderen raus suchen gibt mir mal paar hinweise und schreibt nicht nur das 32GB nicht geht ich brauch den hersteller den ihr getestet habt

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox HD premium mit USB stick

also 32 GB ist ein wenig groß.
ich habe nen biligstick aus den kaufland 4 GB und der wird ohne probs erkannt.
ich weiß es von Dream das es schwierigkeiten gibt wenn der stick größer als 4GB ist.
wenn du so was großes vor hast hänge doch ne externe Platte ran das funzt auf jeden fall.
 
AW: Azbox HD premium mit USB stick

danke für die anwort

hab aber schon gelesen das 8,16Gb usb stick gehen soll stand bloß nichts da ob 32 geht

auf externe Festplatte bin ich noch nicht gekommen was für welche erkennt die box den 1TB geht die und welcher Hersteller das ich genau weiß

jetzt ist mir noch was anderes eingefallen erkennt die box DVD player über usb ohne stromanschluss also das strom über die box kommt
 
AW: Azbox HD premium mit USB stick

danke 1380kay für die Anwort

hab hier paar gefunden die mit der box Laufen

  • Corsair Flash Voyager 16GB
  • Kingston DataTraveler, 256MB
  • Kingston DataTraveler, 1GB
  • Kingston DataTraveler, 4GB
  • SanDisk 8GB Cruzer Micro USB
  • SanDisk Ultra Cruzer Titanium, 8GB
  • SanDisc Cruzer Crossfire , 8GB
  • SuperTalent pico C (wasserdicht), 4GB
  • TakeMS MEM-Drive Smart 2GB
  • TakeMS MEM-Drive Smart 4GB
  • TakeMS MEM-Drive Slimline 4 GB
  • TakeMS MEM-Drive Mini 4 GB
  • Transcend JetFlash V30, 4GB
  • TREKSTOR QU, 16GB
  • TrekStor CS-D, 12GB
  • Vario Colour, 8GB

aber leider keine mit 32 GB hat da keiner getestet hoffe kann euch damit auch helfen mit der liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben