1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZBox HD Anfänger CCcam und EMU KD ???

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von soft-ice, 14. Dezember 2009.

  1. soft-ice
    Offline

    soft-ice Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kenne mich mit der Box noch überhaupt nicht aus. Habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Meine Fragen:

    1. Gibt es eine EMU für KabelDeutschland (Satellit)
    2. Um sie als reinen Clienten zu benutzen würde ich gere CCcam draufspielen, welche Schritte muss ich da einhalten, was brauch ich alles dafür und läuft CCcam als Client stabiel? Habe vorher ein Dream 800HD gehabt. Die Box ist noch jungfräulich ;-)

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: AZBox HD Anfänger CCcam und EMU KD ???

    ja es gibt ein EMU für kabel Deutschland (Sat) das gcam direkt mit der Box über der Box zu laden.
    Multicas und cccam brauchst du wenn due die Box als Clieent nutzen möchtest.
     
    #2

Diese Seite empfehlen