Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox FW 0.9.4348

Allvar

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gerade eben ist Version 0.9.4348 bei den daily snapshots aufgetaucht. Wem der Standard-Lüfter der Premium+ zu laut ist, hat nun bei den general settings die Option den Lüfter abzuschalten.

Gruß,
Allvar
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

THX werde ich gleich mal testen und es wäre toll wenn man noch die möglichkeit hätte den lüfter nicht nur ein und auszuschalten sondern auch die spannung zu reduzieren. kann mich erinnern das man bei der alten xbox das in 10% Schritten im BIOS (Chip) einstellen konnt.
Grüsse Doublesat

Suche immer noch Twinsettings!
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

So, nach drei Stunden Dauerbetrieb der Premium+ mit abgeschaltetem Lüfter wird die Box doch etwas heiß. Für meinen Teil liebäugel ich lieber mit einem leiseren Lüfter, als Zwischenlösung für eine Folge der Lieblingsserie ohne lautes Brummen jedoch akzeptabel...

Gruß,
Allvar
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

Hab die neue Firm mal in die Database hochgeladen

Link ist nicht mehr aktiv.

osiris1
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

Um den Lüfter über die GUI zu steuern brächte man zusätzliche Hardware. Also einen elektronisch steuerbaren Widerstand und einen Chip der diesen ansteuert. Ich glaub nicht, dass sowas mit der aktuellen Hardware möglich ist.
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

Also ich habe auf 12 Volt umgebaut, mit dieser Lüftersteuerung (Bausatz).
Bin sehr zufrieden, der Lüfter ist sehr leise.
 
AW: AZBox FW 0.9.4348

? mit welcher steuerung ?
wo hast du sie bestellt und gibt es fotos davon?
 
Zurück
Oben