Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Fragen - Videotext etc

TROBerlin

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe meine Azbox neu und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Dennoch ergeben sich erstmal folgende Fragen:

Ist der Internetbrowser wirklich so schlecht oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen?
Der freezt bei Seiten ala eurosport.de bei mir auch ganz gern mal

Was ist mit dem Videotext los, hat der gar keinen Seitenspeicher? :-(

Wie bringe ich meine alte externe 60GB 2,5er Samsung-HD, die keine extra Stromversorgung anbietet, zum laufen?


Danke
 
AW: Azbox Fragen - Videotext etc

Das sind solche sachen, wo ich mich frage? wo ist überhaupt ein internetbrowser?hab ihn nur testhalber vor ca.14 Monaten mal gebraucht, seid dem hat sich in der richtung nichts verändert, aber egal, wichtiger sind die ganzen Bugs, das andere wie dein angesprochenes ist gar nicht mehr relevant.
Für das I-Net hat man ja auch einen PC, wäre ja auch nicht Toll wenn ich jetzt auch noch den LCD für das Internet missbrauche(Frau wäre nicht begeistert):)
 
AW: Azbox Fragen - Videotext etc

Hallo Hexer,

klaro, ich verstehe dich schon, nur manchmal ergibt es die Situation, dass sich in gesellliger Runde eventuell mal 'ne Frage aufwirft, die man mit Hilfe des INet lösen könnte. In solch einer Situation wäre es doch schön, wenn man dies am "grossen Bildschirm" machen könnte.

Meine Frau ist sicher auch nicht immer begeistert, was ich hier im Computer-, TV- und Audiobereich "abziehe", aber mit solch einer Anwendung würde man eher positiv dazu beitragen, dass die nächsten Anschaffungen mit nicht so viel familiären Kampf verbunden wären :whistle2:


so long .....
 
AW: Azbox Fragen - Videotext etc

Lach***da hast du vollkommen recht, aber leider funktioniert ebend noch nicht alles Rund.

aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben:)
 
Zurück
Oben