1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZbox Elite und v13 sky karte

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von megadave74, 4. September 2009.

  1. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und zwar habe ich eine sky karte v13 die ich im meine box rückelfrei laufen lassen möchte: bis jetzt läuft aber mit aussetzer jeder 30sek ca. und 2sek lang auf sky kanäle, Fta sender i.o. und jsc sport auch in ordnung...ich glaube ich habe alles mögliche probiert aber die ergebnis ist immer das gleiche...habe ich mal die anleitung Newcs und Mbox gelesen und auf dem box im lauf gebracht ,auch ohne erfolg, Ich möchte nicht cardsharing oder homesharing machen, ich will nur das meine karte 100% gelesen wird und ohne ton- und bildaussetzer; gibt es jemand die mir helfen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: AZbox Elite und v13 sky karte

    Dann rate ich dir eins, Tausch deine v13 karte gegen eine SO2 Karte, denn die läuft 100%ig
     
    #2
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: AZbox Elite und v13 sky karte

    Nach einem bisschen rumspielen mit den Plugin´s habe ich herausgefunden das die V13 im zusammenhang mit Mgcamd&newcs ruckelfrei im internen Kartenschacht läuft.

    aus einem anderen board , also nicht auf meinem mist gewachsen....:smoke:
     
    #3
  5. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AZbox Elite und v13 sky karte

    Also ich kann hexer nur zustimmen, tausche lieber die Karte. Bevor ich meine S02 Karte bekommen habe, hab ich mir von nem Kollegen eine V13 Karte geliehen, zum testen.
    Als Plugin´s habe ich Newcs und MGcamed benutzt, in deinem Fall reicht auch MultiCas. Das macht alles aber keinen Unterschied weil es anscheinend nicht flüssig läuft, war bei mir zumindest so. Hab bis jetzt auch noch von keinem gehört der das Ruckelfrei hinbekommen hat.
    @BEULE hast du da mal nen Link zu dem Thread? Würde mich nämlich mal interessieren wie der das hibekommen hat.

    MFG
     
    #4

Diese Seite empfehlen