Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AzBox Elite und Enigma2

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab hier eine AzBox Elite vom Kumpel wo ich ein Enigma2 Image flashen möchte.
Welches Enigma2 läuft am besten?
Gibt es Plugins die nicht laufen? Mich interessiert z.B. Mediaportal, TurkVod, Youtube???

Thx
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

Hallo
Welches Images du verwenden möchtes ist geschmacksache sind ja einige neue hier im Board selber habe ich gute Erfahrung mit dem PB-Image von Anfang FEB. dieses läuft auch mit dem mediaportal wo ja Youtube mit drin enthalten ist.
Das neue Spaze hat aber auch alle Plugins muss nur noch per Telnet Mediaportal nachträglich hinzufügen wie gesagt am besten mal testen und deine Erfahrung den anderen mitteilen
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

also mein Favorit ist das PB Image z.Z.
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

Ich habe zwei Azbox mit OpenRSI und bin damit sehr zufrieden, werde aber auch die PB Image ausprobieren ;-)
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

schon einer das neue Spaze Image getestet sonst werde ich mich mal die tage dran machen
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

welches E2 Image hat Kartenslot aktiv ?

OpenRsi wohl nicht ... :-(
 
AW: AzBox Elite und Enigma2

Also doch......Slot Ist aktiv,nur wird kein Karteninfo angezeigt

;-)
 
Zurück
Oben