Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

yken

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo bin dabei mir eine von diesen 2 boxen zu kaufen
habe aber keine ahnung!
Der Verkäufer schwört auf die octagon sie sei schneller beim umschalten
und beim aufnehmen/externe hdd) kann man schneller vor bzw.zurück spulen.
Was könnt Ihr mir Bitte dazu sagen?
bin für eure hilfe dankbar.
mfg
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Sehr schwer diese Frage, denn es schwören viele auf der az und ihre Probleme, wo man es einfacher mit Octagon hat.

Diese Wahl möcht ich dir selbst entscheiden lassen, ich steh auf der az und ich werde auch weiter machen.

Kauf die doch die az und Teste sie aus. 14 Tage Rückgaberecht.
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die prompte antwort,ist der unterschied wirklich so drastisch.
ich möchte auch lieber die az..-woran sind den diese probleme?
möchte nur satfernsehen und auf eine externe festplatte aufnehmen und wieder abspielen.
wie ist das umschalten von kanälen-dauert das länder als bei der octagon?
ist die octagon stabieler?
mfg
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

1, Satfernsehen funktioniert Tadellos, umschaltzeiten sind so 3-4 Sec. ist aber ein FW fehler(noch)Bild SD und HD bestens
2.das aufnehmen funktioniert sehr gut mit der letzten Beta FW
3. Stabil läuft die az jetzt auch ohne ausnahme, ich habe noch nie so richtig Probleme gehabt. HD+, SO2, V13, Orf, Karte Läuft (mehr Karten weiss ich nicht, andere besitze ich nicht)Diablo und Diablo2, alphacrypt classic/Light Laufen auch ohne Probleme.

Aber das sind alles meine Erfahrungen mit der Premium Plus, die ich auch jederzeit mir eher leisten würde wie die Elit(Elite hab ich auch, ist aber nicht so mein Ding, wegen FP von aussen snschliessbar, usw.) aber das ist reine Geschmackssache:)
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Bei einigen oder bei den meisten AZ Boxen gibt es noch dieses Rebootproblem, was die scheinbar nicht in den Griff bekommen. Ich bin auf den Octi 1018 umgestiegen und hab es nicht bereut.

Gruß
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Seid der neuesten Beta, ist dieses problem bei vielen nicht mehr aufgetreten.
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Ich werde mir aufjedenfall bald eine AZbox Elite kaufen, da die mir den eindruck macht, dass sich dort in der Entwicklung mehr tut.
 
AW: azbox elite oder Octagon SF-1008 HD

Ich werde dir nicht widersprechen, aber man weiss ja nie.

Ich für meinen Teil bin mit der Elite Zufrieden und mit der Premium ein bischen mehr.:)
 
Zurück
Oben