Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite HD und CS mit Ccam

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
eine frage,
ich hab mir heut die Azbox Elite HD gekauft und will die in mein bestehendes CCcam CS zuhause einfügen, ist das möglich?? und wenn ja wie?
gruß Strande
 
AW: Azbox Elite HD und CS mit Ccam

ja es geht zur zeit nur als reiner client. das heist du kannst karten von anderen nehmen aber deine lokale karte kannst du nicht geben.
 
AW: Azbox Elite HD und CS mit Ccam

hi,

gehen auch mehrer lines ? und gibt es probelme habe gelesen das man immer wieder neu starten muss die cam ?

grus nev
 
AW: Azbox Elite HD und CS mit Ccam

hi

geht nur 1 line ,das ich öfter die cccam neustarten muß hab ich nicht nur das ca nach 2stunden das bild stehen bleibt schalte ich die sender kurz hin und her dann geht es nee ganze weile gut auch nach 2 stunden kein problem mehr muß am cam liegen .

armada1
 
Zurück
Oben