Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite HD, Probleme beim Plugins installieren

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich möchte eine Azbox Elite HD als CS Clienten verwenden. Ich habe schon einmal eine Azbox gemacht, da ging alles problemlos. Diesmal habe ich aber Probleme.
Wenn ich das OpenXCas Plugin über die Server installieren möchte um dann MultiCas zu installieren gibt es Probleme. Ich habe schon verschiedene Adressen probiert, es kommt immer die Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also habe ich versucht das Plugin über FTP und USB zu installieren. Ich habe OpenXCas heruntergeladen, entpackt, auf meinen USB-Stick gemacht bzw. in den "tmp" Ordner geschoben und bin dann wieder in's Plugin-Menü gegangen. Wenn ich dort jedoch das Plugin zur Installation auswähle kommt die Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auch schon die Firmware (0.9.5306) neu installiert, ohne Erfolg. Ich kann das Plugin immernoch nicht installieren...
Kann mir jemand helfen warum es nicht geht?
 
AW: Azbox Elite HD, Probleme beim Plugins installieren

Hi Enny,
danke für die Antwort. Ich werde einmal probieren und sage dir dann ob es geklappt hat.
 
AW: Azbox Elite HD, Probleme beim Plugins installieren

Hallo Enny,
danke für deine Hilfe ich habe OpenXCas jetzt installiert bekommen. Da ich CCcam benutze habe ich das CCcamClient Plugin installiert. In die Config habe ich die Line eingetragen und die Azbox neu gestartet. Doch sie wird nirgendwo als aktiv angezeigt. Die Line habe ich schon mehrmals überprüft.
Woran könnte es liegen, dass es nicht geht?
 
AW: Azbox Elite HD, Probleme beim Plugins installieren

nachdem du die Line eingetragen hast, und per FTP auf die Box übertragen hast, die Blaue Taste gedrückt hast zum Laden , und anschließend die Rote zum sichern, im Menue "Smartcard Splitter CS", BOX mal neu gestartet ? (Ergebnis: connect to Server)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Elite HD, Probleme beim Plugins installieren

Hallo Enny,
es geht nicht. Ich weiß einfach nicht warum. Müssen die Servereinstellungen dann drin stehen wenn ich die blaue Taste gedrückt habe?
 
Zurück
Oben