Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox cs client?!

eddy122334455

Newbie
Registriert
3. April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,


Habe mir heute eine AZBOX Premium HD zugelegt.
Meine Frage, was ist "WENN" mir ein freund seine zugangsdaten zu seinem betriebenen server geben würde!? Und ich eventuell in erwägung ziehn würde mich da mit meiner azbox zu verbinden! Was bräuchte ich da an software? Also gibt es eine deutsche einleitung? Habe mich umgesehen weil mich das thema NUR SO aus spass interresiert :dance3::dance3::dance3: aber nichts hilfreiches gefunden.

bitte um hilfe :)
 
AW: azbox cs client?!

Hi eddy,
das ganze Forum ist voll damit ;)

Hier schon mal was... Klick


MfG
bb
 
AW: azbox cs client?!

ja das hab ich shcon gelesen :) nur kann man das auch per wlan machen?

hier hab ich was gefunden -->


Hmm...also ich hab meine Box jetzt schon öfter mal neu geflasht und beschreibe hier einfach mal wie ich das CS danach immer einstelle...

Also erstmal in Plugins und Plugin hinzufügen...
URL editieren in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


OpenXCas anwählen und installieren.

Box neu starten
Dann in Plugins OpenXcas-> Download Executable...
Neueste Multicas downloaden und installieren...

Per FTP auf die Box und die example-cccam.cfg umbenennen in cccam.cfg und Rechte 755 setzen
In der cfg die Line eintragen und speichern...
Box neu starten
Plugins->OpenXcas->Multicas->CamdSetup->MultiCas->Smartcard Interface-> Smart Card Splitter & CS

Dann CCcam Client und die blaue Taste drücken....dann auf speichern gehen und dann sollte alles hell sein

MfG

P.S. @biolose...hab selber ne Line von meiner 7170 hehe
 
AW: azbox cs client?!

funktioniert azbox auch mit : Newcamd (Newcamd 525) , Camd 357 , MGcamd 1.33
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: azbox cs client?!

naja klar ,warum nicht!?
geht fast alles mit der aze ,man muß bloß wissen wie.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: azbox cs client?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


newcamd --> multicas oder mgcamd 1.35A
Camd3 ---> mgcamd 1.35A
Mgcamd 1.33 --> mgcamd 1.33 oder 1.35A
Gbox --> mgcamd 1.35A
CCcam --> multicas oder mgcamd 1.35A
newcs --> multicas oder mgcamd 1.35A


vorteil mgcamd 1.35A uber 1.33 ist das 1.35A CCcam unterstutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: azbox cs client?!

habe dan nen server wo ich drauf kann aber die sagen mir das die alles über Newcamd (Newcamd 525) , Camd 357 , MGcamd 1.33 laufen haben, also muss ich doch auch die nehmen oder kann ich auch mit ccam empfangen?
 
AW: azbox cs client?!

Das geht auch mit mgcamd 1.35 A.....Jetzt warte doch mal auf die Box und wir sehen weiter
 
AW: azbox cs client?!

Und wenn du mgcamd nimmst, dann solltest hier mal lesen.....mgcamd verbindet sich auch mit CCcam....

https://www.digital-eliteboard.com/threads/96410

Vor allem viel lesen lesen lesen....

Alles Schritt für Schritt ist hier in etlichen Threads beschrieben.....

Einfach mal die Suchfunktion benutzen....

Das soll jetzt nicht böse rüber kommen, nur du hast die Box noch gar nicht und bombardierst uns mit Fragen, die alle schon öfter beantwortet wurden....


Wenn du die Box hast und du Probleme hast beim einrichten, und du hier im Forum nichts findest, dann helfen wir dir sehr gerne

MfG
 
AW: azbox cs client?!

ja ich bin am lesen lesen lesen aber irgendwann is der kopf so voll!!! Vor allem für mein fall brauch ich ja nur die hälfte weil ich ja selber kein server betreiben werde! Wollte halt nur von vorne rein shcon mal bischen erkundigen was für mein fall am besten wäre und wies am besten zu lösen ist, zb welche software ich brauche, dann kan ich mich shcon mal da einlesen :D naja m,orgen kommt sie gerad die bestätigung bekommen. mfg
 
Zurück
Oben