Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox als server cccam und newsc

AW: azbox als server cccam und newsc

Hallo Zusammen,

hat das Paket mal einer ausprobiert? Läuft die AzBox als Server?

Grüße
 
AW: azbox als server cccam und newsc

Hallo Kann ich damit die Azbox auch als Server für UM Karte benutzen hat da jemand schon so seine Erfahrung gemacht brauche ich da eine bestimmte Karte:ja
 
AW: azbox als server cccam und newsc

Ja Ok danke werde es mal versuchen hoffe das ich das so hinbekomme:ja
 
Zurück
Oben