Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

azbox-0.9.4923-patch.bin

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Neue Firm für die Azbox HD 0.9.4923-patch.bin

Changelog:

added new movie subtitle menu option
fixed seek in wma
fixed detection of avi duration time
corrected sub file format

Link ist nicht mehr aktiv.


osiris1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Wie ist mit diesem patch? ist etwas besser oder bleibt es we vor?
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Ich hab da keine großartige Veränderungen feststellen können. Ich nutze aber hautpsächlich nur den TV Teil. Da ist alles beim alten geblieben.

osiris1
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich leider nciht so ganz bestätigen, ich hatte gestern beim fußball schauen in HD doch starke hänger und 2 mal ist die kiste mir komplett abgeschmiert und das war eindeutig von seiten der box und keine anderen eiflüße.
schade. waren zum glück keine wichtigen scenen ;-)
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Ich hab mir gesten abend England auf ORF 1HD agesehen ohne Probleme.

osiris1
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

bei mir habe ich keine Problem mit den HD channal läuft ganz super!
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

dann muss ichs nochmal testen oder noch mal neu drauf spielen obwohl ich den dom 3 mal formatiert habe. ich hätt ja normalerweise auf sky getippt, also von wegen schnelleren keychanges und so weiter, aber dann stürzt nicht die box 2 mal komplett ab.
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also haste du schon mal nach dem DOM formatiert dann auf Werkeinstellung zurücksetze?

Wenn du es DOM formatiert und ohne Werkeinstellung zurücksetzen, es bleibt gleiche wie vor!! versucht es mal nach dem formatiert, Werkeinstellungs zurücksetzen!
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

wenn ich nachdem ich den dom formatiert habe die firmware aktualisiere dann brauche ich doch nicht auf werksteinstellungen zurück zu setzten weil die firmware dann sowieso auf werkseinstellungen steht, muss ja auch jedes mal alles neu einstellen. also vielelicht haben wir uns da missverstanden, ich formatiere den dom nur dann wenn ich auch ne neue firmware daurf schmeiße.

mfg
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein nach dem DOM formatiert erst mal Werkseinstellung zurück dann ist Komplet conf weg auf standard, wenn du es nicht macht und dann patch es bleibt wie vor!!! probier es mal aus!

ich hatte auch genau wie du, dann habe ich erst formatiert dann Werkseinstellung zurück dann neusten patch.
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Ich finde den Thread leider nicht mehr , wo es drin stand, aber ich schreibe hier mal wie es jemand anders macht...
Habe es selber noch nicht getestet aber es klingt für mich einleuchtend.

Also Firmware Update via USB-Stick:

Neueste patch.bin auf den Stick
Den Stick in den USB-Anschluß der Box stecken
Box neu starten
Jetzt kommt ein Update-Menü
Hier kann man wählen
Wir gehen in diesem Fall auf Format aplication Area
nach erfolgreichem Format machen wir das ganze noch einmal.

Wenn das formatieren erfolgreich war ziehen wir den Netzstecker vom Strom.
Das hat folgenden Hintergrund:
Jedesmal nach dem formatieren steht da immer noch die alte Firmware-Version.

Wenn man den Netzstecker zieht und nach ca. 10 sek. wieder einsteckt und die Box startet steht da keine alte Firmware-Version mehr.

Jetzt wählen wir Update und bestätigt das ganze.
Wenn alles fertig ist muß man nur noch die Box neu einrichten.

FERTIG

Ich hoffe, das bringt ein wenig Licht ins Dunkle

'
MFG
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

so mach ich das quasi auch, man brauch taber nicht umbedingt den stecker zu ziehen, es reicht auch wenn man nach dem format weiter bootet und dann noch mal en reeboot macht. dann steht da auch unknown version.
ich machs das nächste mal so:

2 oder 3 mal dom formatieren, weiter booten, auf werkseinstellungen zurück setzten, netztstecker ziehen und dann updaten.

mal schauen obs das bringt. wobei ich sagen muss dieses HD problem hatte ich bislang auch nicht nochmal gehabt.


mfg
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Hallo zusammen,

Ich möchte mir diese HD Box zulegen.
AzBox Elite HD PVR Ready HDTV Sat Receiver

So wie ich das gelesen habe soll die AzBox Elite HD Box mit CCcam und CCcam.cfg besser laufen als die opticum x403p oder Opticum 9600 HD.

Kann das jemand von euch bestätigen ob es bei diesem Receiver Probs mit dem CS gibt oder nicht!

Des Weiteren welche Software ist mit CCCam und welche CCCam ist drauf!

Gruß
giffti

PS: Bis jetzt habe ich noch keine AzBox Elite gehabt!
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

Azbox arbeited mit Multicas am besten, zugriff nach alle CCcam versions gibt keines probleme.

Kan allein nur client fur CCcam sein kein server
 
AW: azbox-0.9.4923-patch.bin

vorprogrammierte aufnahmen funktionieren nicht immer und cs giebt es auch störungen.
bin wieder zurück auf 4754
 
Zurück
Oben