Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Az Box stürzt ab

AW: Az Box stürzt ab

TAG! bevor eine neue firm raufgespielt wird Dom formatieren,am besten immer über usb.fehler sind meistens weg.
und der box stehen intern 256 mb eigendlich noch weniger speicher zur verfügung.also wenn viele plugins und mehr als drei EMUs drauf laufen wirds schon problematisch. natürlich lässt der arbeitsspeicher zu wünschen übrig.aber die box ist flexibel
abstürze hatte ich nur mit viel plugins und emus. der arbeitsspeicher lässt sich natürlich erweitern,anderer speicherblock oder festplatte rannstöpseln,vorher inhalt des blocks kopieren-anleitung im inet-googeln.
 
AW: Az Box stürzt ab

hab sie auf irgendeinem Satshop, neu für 219€ bekommen. Müsst mal schauen welcher es war. Ist aber ne HD und keine Premium.

gruß
 
AW: Az Box stürzt ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja du kannst für schmales Geld aber einen anderen DOM einsetzen und das wi usw, auslagern
Ich habe selber einen 1 GB Dom drin und es funktioniert alles sehr gut.

ist nur eine Info, aber ich kenne Leute die haben sogar einen 4 GB Dom installiert.
 
Zurück
Oben