Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

Jack Bauer

Ist oft hier
Registriert
21. März 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo.
Meine Box steht bei Loading mit der neuesten FW.
Jetzt wollte ich die alte wieder rauf tun, doch ich komme auch nicht ins USB Menü. Egal ob hinten oder Vorne angesteckt.Egal ob Scart oder HDMI.


@Hexer
Hattest du nicht das gleiche Problem?Was muss ich da genau aus- und wieder einstecken (Dom)
 
AW: AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

peobier mal folgendes

ausschalten, auch hinten am schalter.
USB stick mit FW rein, und hinten am schalter einschaltern
Kommst du so ins menü? So dass du dein DOM formatieren kannst

Ich schätze du hast ihr gestört beim updaten
 
AW: AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

Hab ich schon probiert.Komme leider nicht ins Menü.
Das letzte Update hat ein Kumpel von mir gemacht.Weiss nicht ob er vorher den Dom formatiert hat.Aber er sagte die Box hat ein gutes Bild (Hatte sie ihm ein paar Tage geborgt) , also muss sie ja mal funktioniert haben.Aber als ich sie Gestern zu Hause einschalten wollte, leider nicht.
 
AW: AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

Es ist möglich das die Box deine USB Stick nicht erkennt. Hast du vielleicht die Möglichkeit einen anderen Stick auszuprobieren (mit FAT formatieren)

osiris1
 
AW: AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

Naja, bis jetzt hat er diesen erkannt.Aber einen Versuch ist es alle mal Wert.Meld mich dann wieder.
mfg Jack
 
AW: AZ Box Premium steht bei Loading nach FW Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte das gleiche Problem, habe dann die Festplatte rausgezogen und neu gestartet, dann ging es wieder, die FW habe ich auch ohne die FP installiert, das eine mal ging aber noch nicht mal das da habe ich beim Loading den DOM rausgezogen und gewartet bis error AC kam dann hab ich im betrieb ihn weider eingesteckt und seid dem Läuft sie auch wieder, und FP auch nach der neuinstallation angeschlosses.
 
Zurück
Oben