Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AXN action nicht hell

snoppy

Spezialist
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
570
Reaktionspunkte
159
Punkte
103
Hallo Leute,
habe einen Kathi922 als Client mit Oscam.
Als Server dient eine Dream8000. Diese stellt eine S02 Sky-Karte zur Verfügung.

Ich bekomme auf der Kathi auch alle Sender hell bis auf AXN action.
Bevor ich euch mit configs zuposte wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wo ich überhaupt mit der Fehlersuche beginnen soll ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das könnte ne Möglichket sein. Werde das gleich mal testen.

Leider nicht erfolgreich.

Problem besteht immer noch.
Auf der Dream läuft der Sender. (Nur zur Info)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht es dort aus. Jetzt habe ich zum Spaß mal den reader für orf mit kommentaren versehen und die caid 0d05 im cccam-reader eingetragen.
Siehe da, AXN action wird hell.
Theoretisch hätte ich jetzt kein orf mehr.


Nachtrag:
Habe mir gerade deine aktuelle oscam.services runtergeladen, den orf-reader wieder rein genommen und was ist ? DUNKEL.

Nur dieser eine Sender!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt hell mit dem ORF-reader.

Eine Frage bleibt noch. Kann das wirklich mein Problem gewesen sein ?

In der oscam.dvbapi habe ich die Zeile:

P: 0D05:000000
ganz ans Ende hinter den Sky-Karten gesetzt.

Sollte das die Lösung gewesen sein ? Ich habe soooooooooooooo wenig Ahnung davon.

Gruß snoppy
 
Zurück
Oben