Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E 3 HD mit Open TV

AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Hey Jungs,

lasst mich mitfeiern bei euren Partys. Hier bei mir läuft nichts, ausser die NAse. Ich habe übrigens die Box neu geflasht und alles neu aufgesetzt. Aber es funzt nicht. Wer kann mir step by step helfen? Mit kleinen Schritten!

VG
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Openatv Image installieren. Danach dann das Openatv Camfeed installieren(wie in der verlinkten Anleitung beschrieben). Softcam online herunterladen und starten.
Cccam.cfg.sample ist unter usr/keys zu finden. Umbenennen in CCcam.cfg und Servereinträge machen.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Sorry aber ich habe die Box zurück gesetz. Open ATV installiert. Softcam 2.3.0 war schon installiert im Open ATV. Daten eingetragen. Trotzdem alles dunkel.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Das kann aber nicht sein, das CCcam2.3.0 schon installiert war, da openATV Images ohne Softcams kommen.
Was kommt den beim Aufruf des CCcam WebIF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Wenn da nichts kommt, dann läuft auch CCcam nicht.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Die CCCAm läuft nicht. Die Box habe ich auf werkseinstellungen zurück gestellt. Dann wird das wohl nicht ausreichen. Neuinstallation? Wie mache ich das denn?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Neuinstallation bedeutet das du ein sauberes Image per USB Stick flashst.

1. Lade das gewünschte Image herunter
2. Entpacke die heruntergeladene Datei
3. Kopiere den Ordner "e3hd" auf dein in Fat32 formatierten USB-Stick
4. Wechsle in das Verzeichnis "e3hd", dort findest Du eine Datei namens "noforce." Diese Datei in "force" umbenennen.
5. Den USB Stick an die E3HD anstecken.
6. Die E3HD auf der Rückseite mit dem Netzschalter einschalten

-> Wenn die Datei im "e3hd" Verzeichniss "force" heisst, startet der Flashhvorgang automatisch beim einschalten der Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Ja, Openatv Softcamfeed mipsel installieren.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Ok. Habe ich gemacht. Danach Softcam 2.3.0 heruntergeladen, installiert, und ausgewählt. Zugangsdaten habe ich auch eingetragen. Attribute auf 755 gestellt. Softcam gestartet. Und nun?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Wo hast du die Zugangsdaten eingetragen? CCcam auch gestartet nach dem Eintragen?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Was ist das für eine Antwort? Fragen beantworten, dann kann man vielleicht helfen!
Wo hast du die Zugangsdaten eingetragen?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Zugangsdaten habe ich CCcam.prio eingetragen. Diese liegt unter usr/keys und var/keys.

- - - - - - - - - -

]Was ist das für eine Antwort? Fragen beantworten, dann kann man vielleicht helfen!
Wo hast du die Zugangsda
ten eingetragen?
Sorry! Ich habe versehentlich geklickt. War noch nicht fertig mit der Antwort!
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

1. Beim Openatv liegen die Cam Configs unter usr/keys
2. Kommen Servereinträge immer noch in die CCcam.cfg (steht in Beitrag#18)
 
Zurück
Oben