Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E 3 HD mit Open TV

luisfigo710

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich versuche schon seit langem meinen Axas E 3 HD mit Open TV und CCcam an laufen zu bekommen. Die Zugangsadten stehen in der cofg Datei welche ich unter etc/keys liegt.

Es bleibt aber alles trotzdem stockfinster. Wer kann mir helfen? Wer macht das unmögliche möglich?

Grüße

luisfigo
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Seite öffnet sich nicht. Das bedeutet ich bin nicht verbunden? [h=1]Diese Webseite ist nicht verfügbar.[/h]
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Wenn CCcam läuft dann solltest du auch auf das WebIF zugreifen können.
Installiere nochmal über Telnet die CCcam2.3.0
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann im Softcampanel nochmal aktivieren und versuchen das CCcam WebIF zu erreichen.
LG Osprey
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

im Sat Menü kann ich die Softcam 2.3.0 nicht auswählen. Kann ich die auch direkt installieren? Bloß wie?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Von Vorne:

Hast du den SoftcamFeed für das OpenATV installiert - softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk - keinen anderen!

Wenn ja, dann auf Menü Erweiterungen > grüne Taste > Softcams - hier die CCcam 230 herunter laden.

Danach mit der bluen Taste > da hast du an 2. Stelle nun die Softcam > CCcam aktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Füge sie auch in /var/keys ein.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Sieht wohl so aus das der nicht installiert ist. Wie bekomme ich das softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk installiert?
Ich habe die
softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk auch unter var/keys/ eingefügt
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Warum machst du das nicht einfach wie im Beitrag #6 beschrieben über Telnet?
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Oder mal dem Link in Beitrag#9 folgen, runterladen und sich mal anschauen. Da ist doch alles erklärt.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Tja, Telenet ist mir so nicht bekannt. Ich bin dem Beitrag neun gefolgt. Kann aber im Plugin Menü keine Softcqam 2.3.0 auswählen.

Im Softcam Menü, kann ich eine Softcam 2.3.0 auswählen und starten. Das konnte ich aber bereits, bevor ich in dieses Forum geschrieben habe. Sorry aber ich schnall es nicht.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

wenn du mit rote taste, dann das softcampanel öffnen tust und da kommen keine ecm, kannste mit gelbe taste dann zu server auch sehen ob due verbunden bist. ich mach das gar nicht mit plugin etc einfach CCcam_2.3.0 nach usr/bin rechte auf 755 (also die dateiattribute!) und CCcam_2.3.0.emu nach etc. alternativ kann man noch ein anderes image z.Bsp HDF installieren und den flashexpander ausführen, anschließend flash stick raus atv flashen flashstick rein und bei atv flashexpander ausführen, dann sind auch im atv image die hdf toolbar zu erreichen.
 
AW: Axas E 3 HD mit Open TV

Warst du Party feiern als du das geschrieben hast@Hautdenlucas?
Beim Kollege läuft noch nichtmal CCcam und du kommst mit Sachen wie den Flashexpander.
 
Zurück
Oben