1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Axas Class mit FlashWizard Flashen

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von blackviper007, 8. Januar 2011.

  1. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    So nun habe ich meine box aber wie sind da die ftp Daten die ich bei FlashWizard angeben muss ich habe kein Nullmodemkabel deshalb will ich es so versuchen
    Oder kann man das noch anders machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    AW: Axas Class mit FlashWizard Flashen

    habe es schon gefunden
     
    #2

Diese Seite empfehlen