Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas Class A lässt sich nicht Flashen

Mozart1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

habe mir ein Axas Class A geholt und bekomme kein Flash rein. Ich kenne schon mich aus mit Dreambox, das ist ein clone der 500....aber beim Flashen kommt immer "Abruch durch benutzer". Wer kann helfen?
Benutze Serial kein lan

Im voraus Dankle.

Gruss Mozart1
 
AW: Axas Class A lässt sich nicht Flashen

hi,

hast du es mal mit div. dream up`s probiert... z.b. dream up 1.3.3.1...
 
AW: Axas Class A lässt sich nicht Flashen

ich probieres und sag bescheid, muss erst runterladen
 
AW: Axas Class A lässt sich nicht Flashen

BINGO!!! :dfingers:...es funk! DANKE!!!

Mozart1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben