Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

bin seit einigen jahren bei netload und ich bin mehr als zufrieden. immer top speed und auf den entsprechenden seiten ist fast alles zu finden
 
Also ich hole mir immer einen Share-Online Account und muss sagen hab bisher alles gefunden was ich saugen wollte.
Bei Serien ist eben RS gut, wegen serienjunkies, aber sonst ist RS kaum noch verbreitet in der Szene.
Share-Online gehört außerdem noch zu den Hoster die vergüten und dadurch uppen auch viele drauf.
 
Habe2...
Netload.in und Uploaded.to
Netload ist schneller und Uploaded hat mehr.
Grüsse
 
Bei Serienjunkies bekommst Du auch alles über Netload.in. Bin auf den umgestiegen. Ist einfach günstiger als Rapidshare und funktioniert genauso gut. Share-online.biz wird sehr viel bei Goldesel verwendet.
Kein Mensch braucht noch RS. Die haben es sich mal so gründlich mit den Kunden versaut.
 
Bei Goldesel würde ich lieber ncihts laden, die haben eine Lücke seit monaten durch die man aufs system zugreifen könnte.
 
Ich nutze schon seit Jahren nur Netload.in, langt völlig. Als HD-Fan waren mir die RS-Limits immer zu gering.Okay, manchmal muss man etwas länger suchen und wenn man nicht fündig wird, läuft halt RS nebenbei als freeuser.
 
Ich schließe mich da Scorpi an, Netload und HD-Area sind ein Super Team.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben