Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

rdevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
fuer leecher klar rs. preis ist ok, speed ist im gegensatz zu fast allen anderen hostern um welten besser. mal sehen wie sich die umstellung auswirken wird, vermutlich bleibt aber rs klar die nr 1.
 
Leecher:
Für Leecher ist meiner Ansicht nach RemixShare der Beste. Denn dort hast Du Fullspeed ohne Wartezeiten oder sonstigen Schikanen.

Leider haben die Uper nix davon. Es gibt dort kein Bonussystem und die Daten halten nur 25 Tage, wenn keiner läd.

Uper:

Da liegt Uploaded.to vorne. Die haben die beste Vergütung für die Uper. 3€ für jeden Account der generiert wird und 1, 2 bzw3 Cent pro Download je nach Dateigröße. Je größer der Up desto mehr Geld.
 
moin moin


Die letzte Tage habe ich mit share.cx als freeuser gute erfahrung gemacht was die Downloadgeschwindigkeit (im Schnitt 154 Kb/s bei ner 1700er Leitung) und


Es gibt als freeuser keinerlei Wartezeit zwischen zwei Downloads und ein Captchaabfrage erfolgt auch nicht!!



Hier mal noch ein paar fakten von der Seite.

* Zuverlässiger Serverstandort: Kanada
* Geschwindigkeit für Free-User: 200kB/s
* Aufbewahrung ohne Download: 90 Tage (Free-User) / Unendlich (Premium User)
* Dateigröße: 300 MB (Free-User) / 1000MB (Premium User)
* Anbindung: Level3, DTAG, Global Crossing, Tiscali, nLayer
* BitTorrent Transfer, FTP Upload, RemoteUpload und HTTP Upload
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment Share.cx am testen und eigentlich zufrieden ausserdem noch Freakshare.
Bei Rapidshare hält ja nichts mehr lange, meist nach 2Tg. gelöscht.
 
Habe mal Freakshare angetestet. Da stört mich nur, dass man erst mit einem VIP- Account einen FTP- Upload zur Verfügung hat.

Der Web Upload ist ganz schön nervig. Und wenn man 4 Dateien zugleich in Auftrag gibt, streikt der Anbieter.
 
in der aufstellung fehlt noch hotfile.com. wird auf vielen ausländischen warez seiten verwendet. download ist auch ohne premium account ganz ordentlich und für die uploader gibt es auch noch etwas zu verdienen. remote upload funktioniert auch super.
 
Rapidshare

Ich bin seit den Anfängen von Rapidshare glücklicher Premiumkunde und hatte nie etwas an dem Service auszusetzen.
Als Leecher kann man da einfach nur glücklich sein.
Kann aber nachvollziehen, dass es für Uploader bei Rapid nicht mehr profitabel ist, wobei es das ja eigentlich auch nicht sein soll ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kurz nach Deinem Post hier, hat share.cx dramatisch die Geschwindigkeit gedrosselt. Wartezeiten wurden nun auch eingeführt.
Mit dem Löschen der Dateien sind die genauso fix wie RS.

Schade eigentlich, aber auch verständlich. Schließlich wollen die auch Geld verdienen.

Ich teste gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. :)

Ich habe die Umfrage geändert. Ab sofort sind Mehrfachantworten erlaubt. Außerdem habe ich die Uralten rausgeworfen und ein paar Frische Anbieter rein genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das mit der Wartezeit kann ich nicht bestätigen. Lade gerade runter und ich muss als freeuser nicht warten. Kann aber auch dran liegen das meine Geschwindigkeit so gering ist, dass die mit mir Mitleid haben. :_lol:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hotfile und sharingmatrix scheinen sich bei den grossen ausländischen seiten durchzusetzen. beispiel warez bb org. mit hotfile kann man als uploader und nicht premium user ganz gut leben finde ich. ich werde wohl da meinen nächsten premium kaufen, falls ich was runter laden möchte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für uns leecher (sauger) stimmt das. es nervt aber schon wenn man bei einem hoster mit 20 kb runterlädt. mogelhieb wollte wohl eher wissen, was der beste kompromiss zwischen leecher und uploader ist. deshalb sind auch die antworten rapidshare vollkommen an der sache vorbei. :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben