1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von rdevil, 17. Juli 2010.

?

Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster?

  1. Uploaded.to

    26,8%
  2. Rapidshare.com

    37,8%
  3. Netload.in

    11,6%
  4. Megaupload.com

    11,0%
  5. Fastload.net

    0,6%
  6. Share-Online.biz

    22,6%
  7. Remixshare.com

    4,3%
  8. share.cx

    1,2%
  9. Freakshare.net

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. sharagle.com

    0,6%
  11. hotfile.com

    3,0%
  12. TurboBit.net

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. fileserve.com

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. FileFrog.to

    1,2%
  15. filesonic.com

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rdevil
    Offline

    rdevil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    fuer leecher klar rs. preis ist ok, speed ist im gegensatz zu fast allen anderen hostern um welten besser. mal sehen wie sich die umstellung auswirken wird, vermutlich bleibt aber rs klar die nr 1.
     
    #1
    Mogelhieb gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Leecher:
    Für Leecher ist meiner Ansicht nach RemixShare der Beste. Denn dort hast Du Fullspeed ohne Wartezeiten oder sonstigen Schikanen.

    Leider haben die Uper nix davon. Es gibt dort kein Bonussystem und die Daten halten nur 25 Tage, wenn keiner läd.

    Uper:

    Da liegt Uploaded.to vorne. Die haben die beste Vergütung für die Uper. 3€ für jeden Account der generiert wird und 1, 2 bzw3 Cent pro Download je nach Dateigröße. Je größer der Up desto mehr Geld.
     
    #2
  4. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    moin moin


    Die letzte Tage habe ich mit share.cx als freeuser gute erfahrung gemacht was die Downloadgeschwindigkeit (im Schnitt 154 Kb/s bei ner 1700er Leitung) und


    Es gibt als freeuser keinerlei Wartezeit zwischen zwei Downloads und ein Captchaabfrage erfolgt auch nicht!!



    Hier mal noch ein paar fakten von der Seite.

    * Zuverlässiger Serverstandort: Kanada
    * Geschwindigkeit für Free-User: 200kB/s
    * Aufbewahrung ohne Download: 90 Tage (Free-User) / Unendlich (Premium User)
    * Dateigröße: 300 MB (Free-User) / 1000MB (Premium User)
    * Anbindung: Level3, DTAG, Global Crossing, Tiscali, nLayer
    * BitTorrent Transfer, FTP Upload, RemoteUpload und HTTP Upload
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
    #3
    olaf und Mogelhieb gefällt das.
  5. Coloon
    Offline

    Coloon Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rapidshare ist am weitesten verbreitet, umsonst und ohne anmeldung.
     
    #4
  6. hagis
    Offline

    hagis Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1.450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin im Moment Share.cx am testen und eigentlich zufrieden ausserdem noch Freakshare.
    Bei Rapidshare hält ja nichts mehr lange, meist nach 2Tg. gelöscht.
     
    #5
    Mogelhieb gefällt das.
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Habe mal Freakshare angetestet. Da stört mich nur, dass man erst mit einem VIP- Account einen FTP- Upload zur Verfügung hat.

    Der Web Upload ist ganz schön nervig. Und wenn man 4 Dateien zugleich in Auftrag gibt, streikt der Anbieter.
     
    #6
  8. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    in der aufstellung fehlt noch hotfile.com. wird auf vielen ausländischen warez seiten verwendet. download ist auch ohne premium account ganz ordentlich und für die uploader gibt es auch noch etwas zu verdienen. remote upload funktioniert auch super.
     
    #7
  9. Ranger2000
    Offline

    Ranger2000 Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Rapidshare ist am weitesten verbreitet.
     
    #8
  10. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rapidshare

    Ich bin seit den Anfängen von Rapidshare glücklicher Premiumkunde und hatte nie etwas an dem Service auszusetzen.
    Als Leecher kann man da einfach nur glücklich sein.
    Kann aber nachvollziehen, dass es für Uploader bei Rapid nicht mehr profitabel ist, wobei es das ja eigentlich auch nicht sein soll ;-)
     
    #9
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Kurz nach Deinem Post hier, hat share.cx dramatisch die Geschwindigkeit gedrosselt. Wartezeiten wurden nun auch eingeführt.
    Mit dem Löschen der Dateien sind die genauso fix wie RS.

    Schade eigentlich, aber auch verständlich. Schließlich wollen die auch Geld verdienen.

    Ich teste gerade

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . :)

    Ich habe die Umfrage geändert. Ab sofort sind Mehrfachantworten erlaubt. Außerdem habe ich die Uralten rausgeworfen und ein paar Frische Anbieter rein genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
    #10
  12. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    Hmm das mit der Wartezeit kann ich nicht bestätigen. Lade gerade runter und ich muss als freeuser nicht warten. Kann aber auch dran liegen das meine Geschwindigkeit so gering ist, dass die mit mir Mitleid haben. :_lol:
     
    #11
    Dreamermax gefällt das.
  13. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    hotfile und sharingmatrix scheinen sich bei den grossen ausländischen seiten durchzusetzen. beispiel warez bb org. mit hotfile kann man als uploader und nicht premium user ganz gut leben finde ich. ich werde wohl da meinen nächsten premium kaufen, falls ich was runter laden möchte.
     
    #12
  14. iocma
    Offline

    iocma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar hotfile. Funktioniert immer problemlos.
     
    #13
  15. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ich würd mal sagen das Ale sehr gut sind , solange die daten drauf sind was wir Downloaden wolen :dance3:
     
    #14
  16. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    für uns leecher (sauger) stimmt das. es nervt aber schon wenn man bei einem hoster mit 20 kb runterlädt. mogelhieb wollte wohl eher wissen, was der beste kompromiss zwischen leecher und uploader ist. deshalb sind auch die antworten rapidshare vollkommen an der sache vorbei. :emoticon-0125-mmm:
     
    #15
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen