1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Warum Premiere nicht auf Nagra3 wechselt

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Calvolito, 12. Oktober 2008.

  1. Calvolito
    Offline

    Calvolito Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe, meine hellen Programme funktionieren seit vorhin nicht mehr... Nachdem ich nun das Sorglospaket 1.2.47 erneut aufgespielt habe und mein AU mit ff geändert habe,ist trotzdem alles dunkel... Ist hier cshon alles abgeschaltet???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das muß klappen. Noch ist nicht Dunkel.
    Wo genau hast du den Key geändert?
     
    #2

Diese Seite empfehlen