1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Neue Software von ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Twix0815, 5. Juli 2010.

  1. Twix0815
    Offline

    Twix0815 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde :)
    Ich habe schon seid letztem Jahr ne Vip und die soft macht schon eh und jeh probleme.
    habe jetzt die vom 05.05.2010 drauf läuft sehr stabiel aber einen Fehler habe ich immer noch,
    die Netztwerkverbindung wird ab und zu Unterbrochen ??
    kann da jemand bitte helfen ??
    lg twix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brunaldo
    Offline

    brunaldo Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    was meinst du mit unter brochen?
    geht der vip vom netz und verbindet sich neu
     
    #2
  4. LordPunish
    Offline

    LordPunish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System-Admin
    Ort:
    Königsbach
    ich geh mal davon aus, das du von cs redest, welches du mit dem vip betreibst...
    CS läuft allgemein nicht zu 100% stabil, freezer ab und an, etc...
    Aber das der VIP sich vom Netzwerk trennt ist mir persönlich neu...

    Wo genau merkst du das, nur bei CS ???
     
    #3
  5. Twix0815
    Offline

    Twix0815 Newbie

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja über CS, sind aber keine Freezer bild geht weck und nach 5 sek. ist es wieder da. Und das ganze so jede 60 min. aber nur bei HD?

    Hat von euch schon jemand das enigma 2 auf die Vip gemacht ?

    lg twix
     
    #4

Diese Seite empfehlen