Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crumb

Newbie
Registriert
12. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

ich hab hier ein Becker 7914, welches ich für meine Freunde wieder flott machen will. Welches Kartenmaterial könnt Ihr empfehlen? Ein Schwerpunkt liegt für den Fahrer speziell auf den Fahrten von D in Richtung Bosnien Herzegoina Albanien Griechenland?

Hab schon stundenlang hier gelesen, aber die Thematik ist ja sehr umfangreich. Daher meine Bitte:

Bitte postet oder sendet ein Liste der Dateien, die benötigt werden, um auf dem BE7914 IGO8 oder MN zum Laufen zu bringen. Und: welches sind die aktuellesten Karten, die auf dem BE7914 genutzt werden können?

Bin für jeden Tip dazu dankbar. Falls dieser Beitrag hier nicht hingehört, bitte gerne verschieben oder falls es mehr Interesse daran gibt gerne einen separaten Thread aufmachen.


Vielen Dank schon mal :emoticon-0103-cool:

Crumb im stürmischen Land
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben