Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

panosgreek

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
leute ich habe auch ein problem... ich habe ein receiver dsr5001adv und will auch premiere haben wie mach ich das den alles?..wen ich den receiver mit den pc verbinden passiert nix??danke schonmal



IMG Removedhabs erst mal in den support geschoben... mfg papa66
 
hallo panosgreek,

als erstes schreib mal deine systeminfo´s....

wenn es sich um einen ganz neuen resi handelt, der noch die org. fw drauf hat,

schau mal hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/18460

der 4. beitrag, da steht alles was du brauchst um die pkb aufzuspielen... (das was ich unter edit angehangen habe aber nicht)

ist für den anfang sehr gut und du kannst dann immer noch auf die mbsp wechseln...
 
Zurück
Oben