1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Ich brauche hilfe in sachen Reciver...

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von panosgreek, 17. September 2008.

  1. panosgreek
    Offline

    panosgreek Newbie

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leute ich habe auch ein problem... ich habe ein receiver dsr5001adv und will auch premiere haben wie mach ich das den alles?..wen ich den receiver mit den pc verbinden passiert nix??danke schonmal



    [​IMG]habs erst mal in den support geschoben... mfg papa66
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    hallo panosgreek,

    als erstes schreib mal deine systeminfo´s....

    wenn es sich um einen ganz neuen resi handelt, der noch die org. fw drauf hat,

    schau mal hier >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    der 4. beitrag, da steht alles was du brauchst um die pkb aufzuspielen... (das was ich unter edit angehangen habe aber nicht)

    ist für den anfang sehr gut und du kannst dann immer noch auf die mbsp wechseln...
     
    #2

Diese Seite empfehlen