1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: home cs mit fb 7170+smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von eltoro76, 18. September 2012.

  1. eltoro76
    Offline

    eltoro76 Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo habe eine fritzbox 7050 - gibts dafür auch eine freetz zum aufspielen? habs hier nicht gefunden wollte die box alls server laufen lassen für home cs
    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Ich glaube es gab mal ne Freetz Version für ne 7050.
    Allerdings hat die glaub so wenig Speicher das es nicht wirklich empfehlenswert ist....
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hole Dir eine 7170 aus der Bucht, sind dort ab 30Eu zu haben.
    Damit geht das garantiert.
    Die 7050 ist etwas unterdimensioniert.
     
    #3
    Pilot und Skyrider79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen