Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

@david_z85 wenn du den JDownloader benutzt dann werden die automatische entpackt, auch unter OSX wenn du das Häkchen setzt.
Ansonsten benutze ich auch "The Unarchiver" geht auch.

Gruß
 
Danke Euch!
Ich habe die SW mit Hilfe der drei USB Sticks aufgespielt. Keine Fehlermeldung.
Nach dem Neustart steht aber noch die alte Versionsnummer im System.
 
So heute mal die 1 USB-Stick Variante probiert von 2016-2 auf 2017-1.
1) Was etwas komisch war:
Das Update sprang bei zweimal massiv. Also von 10% auf 38% bzw. von 90% auf 100%. Das war bei 2015 und 2016 defintiv nicht so, da gab es keinen Sprung.
Kann das jemand nachvollziehen?

2) Direkt nach dem Update (auch nach 2xligem Neustart des Systems) bekam ich in der Versionsinfo keine Angabe angezeigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3) Danach sah alles normal aus - kann aber die Aktualität der Karte nicht bewerten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das mit dem Springen das habe ich auch öfter. Tut aber nichts zur Sache .
Wie bereits erwähnt wird die aktuelle Version erst aktiviert bzw angezeigt wenn das System bereit dafür ist und die Karten installiert hat. Meistens nach dem das System eingeschlafen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

meine Fragen lautet:

- Muss ich die entpackten Dateien, also "pkgdb" und "config.nfm" auf die DVD als Datei z.b. mit cdburner oder als iso mit imgburn brennen?

Wenn ich sie als iso mit imgburn brennen will, bekomme ich die "config.nfm" datei nicht ins root, da bei imgburn dateiauswahl nur die "pkgdb" datei sehe.

Ich will das Update per DVD machen, da mein BMW genau 04/2010 er Zulassung ist. Weil:

"Fahrzeuge ab Baujahr (Produktion) 03/2010 können das "USB Update Road Map Europe West oder East PREMIUM 2016-2" per drei USB-Sticks problemlos durchführen!
Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 09/2009 und Fahrzeuge mit einem Baujahr von 09/2009 bis 03/2010:
Beim wem das USB- DVD-Update mit Fehler abbricht, muss die Systemsoftware (Firmware) beim BMW-Händler aktualisieren lassen!"

Ich weiss leider nicht ob mein Auto vor 03/2010 produziert wurde. 04/2016 ist ja nur die Zulassung.

Danke für eure Antwort im Voraus.

Gruß

DerLord
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben