1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von GraveDigger41, 26. Oktober 2009.

1. GraveDigger41

GraveDigger41 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin zusammen

Habe den Head SD 7200 BP USB Cable Reciever.Seit heut mittag hab ich keinerlei sender mehr.Er findet bei auto suche oder Blind suche 18 fernsehkanäle, aber meine Sky sender und kabel deutschland kanäle findet er nicht mehr.Hab nen Sky Abo die kanäle sollte er zumindest finden aber er findet nix außer ARD MDR Thüringen usw.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab werksreset usw alles versucht es tut sich nichts.

Für Hilfe wäre ich Dankbar

GraveDigger

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nasher

Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    ich hab dich mal in den headbereich verschoben, da dein beitrag sonst völlig untergegangen wäre :)

GraveDigger41 gefällt das.
  4. GraveDigger41

GraveDigger41 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Programme sind wieder da aber das bild ruckelt keine ahnung warum.Auf der DBOX 1 ist das bild einwandfrei und ohne ruckeln.Den Head werd ich wieder verticken und mir ne Dreambox holen.Der Head geht nu schon auf den zeiger bild ruckeln programme einfach wech hängt sich desöfteren auf usw. Ne da hab ich keine lust drauf also kommt der sch..ß reciever wieder wech.:emoticon-0121-angry

Aber trotzdem danke für die antworten an Bellof und dank fürs verschieben in den Head bereich an Nasher

GraveDigger

5. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    evtl mal neue FW einspielen....

Diese Seite empfehlen