Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Anfänger braucht Hilfe

GraveDigger41

Newbie
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin zusammen

Habe den Head SD 7200 BP USB Cable Reciever.Seit heut mittag hab ich keinerlei sender mehr.Er findet bei auto suche oder Blind suche 18 fernsehkanäle, aber meine Sky sender und kabel deutschland kanäle findet er nicht mehr.Hab nen Sky Abo die kanäle sollte er zumindest finden aber er findet nix außer ARD MDR Thüringen usw.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab werksreset usw alles versucht es tut sich nichts.

Für Hilfe wäre ich Dankbar

GraveDigger
 
Die Programme sind wieder da aber das bild ruckelt keine ahnung warum.Auf der DBOX 1 ist das bild einwandfrei und ohne ruckeln.Den Head werd ich wieder verticken und mir ne Dreambox holen.Der Head geht nu schon auf den zeiger bild ruckeln programme einfach wech hängt sich desöfteren auf usw. Ne da hab ich keine lust drauf also kommt der sch..ß reciever wieder wech.:emoticon-0121-angry

Aber trotzdem danke für die antworten an Bellof und dank fürs verschieben in den Head bereich an Nasher


GraveDigger
 
Zurück
Oben