1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AW: Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von GraveDigger41, 26. Oktober 2009.

  1. GraveDigger41
    Offline

    GraveDigger41 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin zusammen

    Habe den Head SD 7200 BP USB Cable Reciever.Seit heut mittag hab ich keinerlei sender mehr.Er findet bei auto suche oder Blind suche 18 fernsehkanäle, aber meine Sky sender und kabel deutschland kanäle findet er nicht mehr.Hab nen Sky Abo die kanäle sollte er zumindest finden aber er findet nix außer ARD MDR Thüringen usw.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab werksreset usw alles versucht es tut sich nichts.

    Für Hilfe wäre ich Dankbar

    GraveDigger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    ich hab dich mal in den headbereich verschoben, da dein beitrag sonst völlig untergegangen wäre :)
     
    #2
    GraveDigger41 gefällt das.
  4. GraveDigger41
    Offline

    GraveDigger41 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Programme sind wieder da aber das bild ruckelt keine ahnung warum.Auf der DBOX 1 ist das bild einwandfrei und ohne ruckeln.Den Head werd ich wieder verticken und mir ne Dreambox holen.Der Head geht nu schon auf den zeiger bild ruckeln programme einfach wech hängt sich desöfteren auf usw. Ne da hab ich keine lust drauf also kommt der sch..ß reciever wieder wech.:emoticon-0121-angry

    Aber trotzdem danke für die antworten an Bellof und dank fürs verschieben in den Head bereich an Nasher


    GraveDigger
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    evtl mal neue FW einspielen....
     
    #4

Diese Seite empfehlen